• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patch 1.5 Morgen // Erfahrungsbericht

so, also wenn ich meine FW ausschalt, kann ich spielen, eingeschaltet kann ich nicht spielen, hab bei meiner FW auch schon das programm komplett rausgekickt und neu hinzugefügt, ändert sich nix.. ich kann net spielen wenn ich meine FW einschalt :finger2: ich benutz a norton firewall, kann mir da irgendwer helfen oder so?

mfg
Robert

Custer am 08.06.2005 16:18 schrieb:
so, also wenn ich meine FW ausschalt, kann ich spielen, eingeschaltet kann ich nicht spielen, hab bei meiner FW auch schon das programm komplett rausgekickt und neu hinzugefügt, ändert sich nix.. ich kann net spielen wenn ich meine FW einschalt :finger2: ich benutz a norton firewall, kann mir da irgendwer helfen oder so?

mfg
Robert

bei mir gehst auch wieder... aber schon heute nachmittag....
aber mal nebenbei, wie kann ich eigentlich in den wow foren was posten... immer wenn ich mich einlogge, zeigt er an anonymes bla bla...
kann da kein thema öfnnen oder so

Erfahrungsbericht

So ich hab jetzt ne Weile des Alterac Tal angespielt mein Fazit.

Ich rege mich mal wieder viel zu viel über die Unfähige Alianz auf die zu Dumm zum Kämpfen ist und lieber 1/2 in den minen oder der Hauptpunkt rumgammelt ( Nein ich mein nicht die die schnell helfen und nur schnell was abegeben)

Schamis sind überpowered wie immer.

Lags halten sich in Grenzen.

Fazit wenn Mann vernünftige Leute dabei hat dann machts Spaß sonst kann es spaß machen aber auch nen böses erwachen geben.

Ich hab erstmal für heute keine Lust mehr.

MFg Killerschwein

AW: Erfahrungsbericht

Haha Alterac tal!

500 Trolle gemeuchelt und dann den 62 Elite Endboss gekillt.
Belohnung:

Eine wundervare Stangenwaffe mit u.a 21 Beweglichkeit (Jägerbin).
Der Tag hat sich schon gelohnt^^

AW: Erfahrungsbericht

Gar nicht mal so schlecht, was mir da heute so zugestoßen ist.

Dass die Pets schneller laufen, ist schon mal genial, jetzt verliert man sie nicht mehr so oft. Der Jäger-Bug ist Geschichte auch net.

Nur konnte ich heute net auf's Schlachtfeld, weil auf Horde-Seite keine Sau da war. Ich stand Stunden in der Warteschlange, aber nichts ist passiert.

Naja, warten wir mal auf morgen.

Hab grad mal die Patch-Liste gelesen und michg efreut das der Jäger-Bug endlich aus der Welt ist aber andererseits mich sehr geärgert das die Insektenquest in Feralas (in der man den verschwunden Kurier finden soll) immer noch nicht gefixt wurde...

Marinius am 08.06.2005 22:42 schrieb:
Hab grad mal die Patch-Liste gelesen und michg efreut das der Jäger-Bug endlich aus der Welt ist aber andererseits mich sehr geärgert das die Insektenquest in Feralas (in der man den verschwunden Kurier finden soll) immer noch nicht gefixt wurde...

Mal ne Frage, habt ihr im Charauswahl Bildschirm oben rechts jetzt auch ne Meldung, Sinngemäß:

"Dieses Account ist ein Abbonement. Sie werden benachrichtigt wenn ihre Restzeit weniger als einen Tag ...."

?

Ginho am 08.06.2005 19:22 schrieb:
Custer am 08.06.2005 16:18 schrieb:

mfg
Robert

bei mir gehst auch wieder... aber schon heute nachmittag....
aber mal nebenbei, wie kann ich eigentlich in den wow foren was posten... immer wenn ich mich einlogge, zeigt er an anonymes bla bla...
kann da kein thema öfnnen oder so
Das ist ein altbekannter Bug. Du musst einen Character auf einem PvP-Server erstellen. Danach kannst du in den ofiziellen Foren einloggen und posten.

Grüsse

Vordack am 09.06.2005 08:34 schrieb:
Mal ne Frage, habt ihr im Charauswahl Bildschirm oben rechts jetzt auch ne Meldung, Sinngemäß:

"Dieses Account ist ein Abbonement. Sie werden benachrichtigt wenn ihre Restzeit weniger als einen Tag ...."

?
Jep.
Steht bei dir auch in einer Woche die nächste Zahlung an ?

Sonst hab ich in der Accountverwaltung keine Auffälligkeiten gefunden ...

Worrel am 09.06.2005 11:55 schrieb:

?
Jep.

Ich meinte natürlich oben links....

Nein, bei mir steht nur daß ich vor Ablauf meines Abos benachrichtigt werde (hab ein 6 Monats Abo). Ich dachte es wird automatisch verlängert wenn man nicht kündigt...

Vordack am 09.06.2005 12:18 schrieb:

?
Jep.

Nein, bei mir steht nur daß ich vor Ablauf meines Abos benachrichtigt werde (hab ein 6 Monats Abo). Ich dachte es wird automatisch verlängert wenn man nicht kündigt...
Das wird es auch. Es soll dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Account abläuft. Und falls du bis dahin noch nicht gekündigt hast, kannst du es dann tun.

regenschirm am 09.06.2005 13:17 schrieb:
Vordack am 09.06.2005 12:18 schrieb:

?
Jep.

Das wird es auch. Es soll dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Account abläuft. Und falls du bis dahin noch nicht gekündigt hast, kannst du es dann tun.

k Danke, hat mich halt nur gewundert daß das Teil ERST seit dem Patch erscheint. Hätt' ja auch was schlimmeres sein können, wenn man die ganzen Horrorstories mit Accountproblemen verfolgt *g

Zurück