• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passwort vergessen - was nun?

Madin45

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mich gerade in einer internetseite angemeldet und habe mich eingeloggt.... aber leider das passwort vergessen... und ich habe vergessen wie das passwort heißt und dummerweiße nirgends aufgeschrieben...

aber ich habe die seite noch offen und bin noch eingeloggt... kann mir vll. jemand sagen wie ich das passwort jetzt nochmal rausfinden kann??

E-mail habe ich leider keine um nachzuschauen -.-

lg. madin45

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht
 
AW: brauche hilfe...is wichtig

Die meisten Internetseiten haben einen "Passwort vergessen" Dienst, dazu braucht man aber eine Mail Adresse. Ansonsten wird das schwierig. Wenn du dich gerade erst angemeldet hast, dann kannst du dich doch einfach nochmal anmelden?
 
AW: brauche hilfe...is wichtig

erstmal danke für die schnelle antwort.. :)


also gibts keine möglichkeit ?? -.-

kann man es nicht iwie nachträglich speichern oder so?? weil dann könnt ich es mir ja anschauen..

wenn nicht dann geht wohl kein weg drum rum als nochmal anmelden..
 
AW: brauche hilfe...is wichtig

Du kannst höchstens mal schauen, ob es auf der gleichen Seite im Profil einen Menüpunkt gibt "passwort ändern" und dir dann einfach ein neues Passwort speichern.
 
AW: brauche hilfe...is wichtig

brauche hilfe...is wichtig
Du solltest einen passenden Threadtitel auswählen - in einem Forum, wo die Threadtitel alle "Hilfe", "Wichtiges Problem" oder "wer weiß das?" heißen, fühlt sich keiner wohl.

Wenn dort aber stattdessen zB "Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner?", "Ich finde Steam doof", oder halt "Passwort vergessen - was nun?" steht, klicken wahrschenlich mehr interessierte Leute auf den Threadlink und du bekommst keine so doofen Antworten wie diese, die nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun haben.
:finger: .
 
AW: brauche hilfe...is wichtig

brauche hilfe...is wichtig
Du solltest einen passenden Threadtitel auswählen - in einem Forum, wo die Threadtitel alle "Hilfe", "Wichtiges Problem" oder "wer weiß das?" heißen, fühlt sich keiner wohl.

Wenn dort aber stattdessen zB "Welche Grafikkarte passt zu meinem Rechner?", "Ich finde Steam doof", oder halt "Passwort vergessen - was nun?" steht, klicken wahrschenlich mehr interessierte Leute auf den Threadlink und du bekommst keine so doofen Antworten wie diese, die nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun haben.
 :finger: .
  
Hab das mal angepasst. =)
 
Zurück