• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

passwort geht nicht mehr!!

FelixH1992

Anwärter/in
also, habe vor einer woche mein xp mit nem passwort gesichert, ich kenne es auch noch, aber wenn ich es eingebe ist es falsch, gestern ging's noch, aber heute, ich bin hilflos, was soll ich machen???

Schau mal hier, da sollte was für dich dabei sein:
http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+xp+passwort&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de%7Clang_en%7Clang_fr

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 21.10.2007 13:30 schrieb:
Schau mal hier, da sollte was für dich dabei sein:
http://www.google.de/search?hl=de&q=windows+xp+passwort&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de%7Clang_en%7Clang_fr

MfG Jimini
danke, schon mal, versuche das jetzt, doch, wie kann ich ein neues passwort machen wenn das alte nicht geht??

das pw war nicht das problem, sondern die tastatur, die hat sich auf azerty umgstellt, ka warum, aber jetzt weiss ich wie es geht

Du kannst auch mal probieren wenn du bei deiner Windows installation kein Administratorkennwort angegeben hast, das hier....
Sobald du deinen Rechner anmachst und bei der Kontoanmeldung bist, drückst du dieses: Strg+Alt (gedrückt halten) und zweimal Entf drücken, dann kommst du auf die richtige Administratoroberfläche, dort gibst du als Benutzername "Administrator" ein und wie schon gesagt, wenn du kein Passwort bei der Installation angegeben hast, gibst du dort keins an (außer du weißt dieses noch wenn du eins bei der Installation angegeben hast!)
Wenn du dich dann angemeldet hast, kannst du unter Systemsteuerung-> Benutzerkonten von deinem anderen Konto das Kennwort so ohne weiters entfernen!

FelixH1992 am 21.10.2007 13:56 schrieb:
das pw war nicht das problem, sondern die tastatur, die hat sich auf azerty umgstellt, ka warum, aber jetzt weiss ich wie es geht

Ok dann ist gut, war schon am Schreiben wo du denn Beitrag abgegeben hast! :-D

Zurück