• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passt Zalman CNPS7000A AlCu auf AsRock K7S8X

Anti-Hero

Anfänger/in
Hallo,
Möchte mir einen Zalman CNPS7000A AlCu zulegen .Weis aber nicht ob er auf mein Mainboard passt ( AsRock K7S8X).Vielleicht hat ja einer von euch mein board und den Kühler dann könntet ihr mir sagen ob es passt!!

Anti-Hero am 27.09.2004 20:04 schrieb:
Hallo,
Möchte mir einen Zalman CNPS7000A AlCu zulegen .Weis aber nicht ob er auf mein Mainboard passt ( AsRock K7S8X).Vielleicht hat ja einer von euch mein board und den Kühler dann könntet ihr mir sagen ob es passt!!

So, erstmal gute Wahl den Lüfter zu nehmen hab ich auch allerdings hab ich ein anderes Mainboard.
Auf dein Mainboard passt er, wenn die Montagelöcher vorhanden sind. Guck einfach mal bei http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm
. Thommy1003

Thommy1003 am 29.09.2004 06:35 schrieb:
Anti-Hero am 27.09.2004 20:04 schrieb:
Hallo,

So, erstmal gute Wahl den Lüfter zu nehmen hab ich auch allerdings hab ich ein anderes Mainboard.
Auf dein Mainboard passt er, wenn die Montagelöcher vorhanden sind. Guck einfach mal bei http://www.zalmanusa.com/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm
. Thommy1003 [/quote] Was bede... only if mounting holes exist???? :confused:

Anti-Hero am 29.09.2004 13:16 schrieb:
Was bedeutet das

Compatible
only if mounting
holes exist????
:confused:

Damit ist gemeint, dass der Kühler nur auf das Board passt, wenn es entsprechende Befestigungslöcher (Mounting Holes) besitzt, die um den Sockel herum angeordnet sind.

MfG, Killtech

Zurück