• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

passt das? .oO

Devilsh00ter

Anwärter/in
nabend leute.

ich würd meiner freundin gern n neues gehäuse + kühler gönnen und bin mir atm nicht sicher ob das überhaupt passt. ich habe leichte bedenken dass der cpu-kühler in kombination mit board+gehäuse nicht reinpasst da der ja nicht gerade einer der kompaktesten ist :| vielleicht hat einer von euch ja schon erfahrungen mit den komponenten gemacht und kann mir da rat geben.
es soll werden:
- ein Thermaltake CL-P0391 Ruby Orb
- auf einem 4COREDUAL-VSTA
- in einem Lancool K7 Midi-Tower

besten dank im vorraus
[PoG]Devil

Devilsh00ter am 04.01.2009 22:21 schrieb:
nabend leute.

ich würd meiner freundin gern n neues gehäuse + kühler gönnen und bin mir atm nicht sicher ob das überhaupt passt. ich habe leichte bedenken dass der cpu-kühler in kombination mit board+gehäuse nicht reinpasst da der ja nicht gerade einer der kompaktesten ist :| vielleicht hat einer von euch ja schon erfahrungen mit den komponenten gemacht und kann mir da rat geben.
es soll werden:
- ein Thermaltake CL-P0391 Ruby Orb
- auf einem 4COREDUAL-VSTA
- in einem Lancool K7 Midi-Tower

besten dank im vorraus
[PoG]Devil

was sagt der Hersteller. In der Regel sind die Orb-Kühler nicht zu unterschätzen, weil als ich diesen mal live gesehen habe, war er deutlich größer, als ich`s mir davor vorgestellt habe.

Ich würde eher zu nein tendieren, außerdem habe ich mal gelesen, dass die Orb-Kühler aufgrund des Gewichtes manchmal das MoBo verbiegen, gebe aber keine 100%, weil ich das nur einmal gelesen habe.

Raptor-Gaming am 04.01.2009 22:37 schrieb:
was sagt der Hersteller. In der Regel sind die Orb-Kühler nicht zu unterschätzen, weil als ich diesen mal live gesehen habe, war er deutlich größer, als ich`s mir davor vorgestellt habe.

Ich würde eher zu nein tendieren, außerdem habe ich mal gelesen, dass die Orb-Kühler aufgrund des Gewichtes manchmal das MoBo verbiegen, gebe aber keine 100%, weil ich das nur einmal gelesen habe.
das stimmt leider.... immerhin ist er knappe 100g schwerer als die intelspezifikation :/
ich warte jetz nochmal die antwort von den caseking-leutz ab und ggf weich ich dann doch auf n anderen kühler im "normalen" towerdesign aus.

aber dank dir schonmal.

Zurück