• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passiver Cpukühler

D

damian7

Gast
Passiver Cpukühler

Hi!
Wollte mal fragen ob es passive cpu-kühler für gamer gibt..... also die wirklich was taugen! (Intel Core 2 Duo Conroe E6600)
Danke euch für antworten!

AW: Passiver Cpukühler

Servus

passive Kühllösungen gibt es schon, z.b die von Thermalright . Jedoch würde ich da noch ein zusätzlichen Papst-Lüfter draufmontieren.

Wobei im Prinzip tuts auch ein guter zalman (Zalman CNPS 9500,9700), diese sind eigentlich auch unter 3D unhöhrbar.

MfG Steve

Chat1000 am 14.01.2007 16:27 schrieb:
Servus

passive Kühllösungen gibt es schon, z.b die von Thermalright . Jedoch würde ich da noch ein zusätzlichen Papst-Lüfter draufmontieren.

Wobei im Prinzip tuts auch ein guter zalman (Zalman CNPS 9500,9700), diese sind eigentlich auch unter 3D unhöhrbar.

MfG Steve

Vielen dank für deine antwort!
Habe gerade gemerkt, dass es nicht der cpu kühler ist der so viel krach macht! Es ist die grafikkarte :pissed:

lg

damian7 am 14.01.2007 16:38 schrieb:
Habe gerade gemerkt, dass es nicht der cpu kühler ist der so viel krach macht! Es ist die grafikkarte
Was für eine hast du den? Für Grafikkarten gibts schließlich auch gute und leise Kühlösungen - nur das die Garantie beim Umbau verfällt ( wobei die Hersteller da eh nicht merken..)

Chat1000 am 14.01.2007 16:44 schrieb:
Habe gerade gemerkt, dass es nicht der cpu kühler ist der so viel krach macht! Es ist die grafikkarte
Was für eine hast du den? Für Grafikkarten gibts schließlich auch gute und leise Kühlösungen - nur das die Garantie beim Umbau verfällt ( wobei die Hersteller da eh nicht merken..)

Habe mom. ne x800xl. doch sobald vista mit ein paar games(directx10) rauskommt gibts nen neuen pc. Weiss jemand die lautstärke der 8800gtx?

lg

damian7 am 14.01.2007 17:43 schrieb:
Habe mom. ne x800xl. doch sobald vista mit ein paar games(directx10) rauskommt gibts nen neuen pc. Weiss jemand die lautstärke der 8800gtx?
Für ne X800XL reicht ein zalman VF700 AlCu.

Zum Kühler der GTX, ist realtiv leise. :top:

damian7 am 14.01.2007 17:43 schrieb:
Chat1000 am 14.01.2007 16:44 schrieb:

lg

Also, wenn das so ist dann würd ich mir keinen neuen kühler kaufen, da ja diesen monat vista rauskommt. :-D

Zurück