• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

partners.webmasterplan

U

UTDARKCTF

Gast
Hi,
Ich hab öfters das Problem beim Surfen mit dem IE das Verlinkungen aus Foren oder Suchseiten zu Ebay nicht mehr funktionieren . In dem Fall sitzt vor dem eigentlichen Link noch
partners.webmasterplan.com davor , entfernt man dieses geht der Link.
Was hat es damit auf sich bzw wie kann man das umgehen ?

UTDARKCTF am 21.02.2008 16:04 schrieb:
Hi,
Ich hab öfters das Problem beim Surfen mit dem IE das Verlinkungen aus Foren oder Suchseiten zu Ebay nicht mehr funktionieren . In dem Fall sitzt vor dem eigentlichen Link noch

wie meinst du das? wenn du einen link erstellst? wenn du ihn in die adresszeile kopierst? oder wie jetzt?

könnte ne adware sein, lass mal antivir, spybot und adaware drüberlaufen.

Herbboy am 21.02.2008 16:10 schrieb:
UTDARKCTF am 21.02.2008 16:04 schrieb:
Hi,

wie meinst du das? wenn du einen link erstellst? wenn du ihn in die adresszeile kopierst? oder wie jetzt?

könnte ne adware sein, lass mal antivir, spybot und adaware drüberlaufen.
Damit meine ich z.b. Ebay Links in Forenbeiträgen .
Kein Virus oder ähnliches.
Wenn man auf Webmasterplan.com geht steht da das :
Liebe Besucherin,
Lieber Besucher,

dieses Angebot wurde ersatzlos eingestellt.

Wir bedanken uns bei allen Webmastern, die unser Angebot in den vergangenen Jahren genutzt und weiterempfohlen haben.
Unser Dank gilt insbesondere auch den Partnern, die über unser Partnerprogramm Netzwerk affilinet Besucher für Webmasterplan vermittelt haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns künftig als Partner bei affilinet treu bleiben.
Ich hab aber kein Plan was das ist !?

UTDARKCTF am 21.02.2008 16:35 schrieb:
Damit meine ich z.b. Ebay Links in Forenbeiträgen .
hast du mal einen thread, in dem so ein beitrag steht?

wenn das bei mir dann nicht so ist: es kann eben trotzdem adware sein, adware ist ja kein virus, sondern "nur" unbemerkt bei installierte werbetools, und eine vorgeschaltete website ist natürlich ne unerwünschte werbung. es könnte sein, dass irgendeine adware dir diesen link unterjubelt.

War webmasterplan nicht mal clickcounter / kontextwerbungverticker?
Aber du solltest deinen PC wirklich mal ordentlich durchchecken, wenn du das in mehreren Foren hast.

Zurück