• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Partition von externer Festplatte verschwunden!!

G-Unit1993

Anwärter/in
Also ich hab bei nem KIumpel geschlafen weil der pc von ihm kaputt war und hab meine externe Festplatte mitgenommen. Wir haben seine Daten auf meiner externen Festplatte gesichert und dann seine interne Festplatte formatiert. Später als wir seine Daten wieder auf seinen PC machen wollte war plötzlich meine Partition von der externen Festplatte verschwunden( insgesammt 3 partitionen auf der ex. Festplatte). Später habe ich es auch bei 3 anderen pc´s versucht aber die partition is auch dort nich aufgetaucht.

Wär nett wenn jemand schnell antwortet.

G-Unit1993 am 06.06.2007 20:28 schrieb:
Also ich hab bei nem KIumpel geschlafen weil der pc von ihm kaputt war und hab meine externe Festplatte mitgenommen. Wir haben seine Daten auf meiner externen Festplatte gesichert und dann seine interne Festplatte formatiert. Später als wir seine Daten wieder auf seinen PC machen wollte war plötzlich meine Partition von der externen Festplatte verschwunden( insgesammt 3 partitionen auf der ex. Festplatte). Später habe ich es auch bei 3 anderen pc´s versucht aber die partition is auch dort nich aufgetaucht.

Wär nett wenn jemand schnell antwortet.

Zunächst mal: Die Partition wirst du nicht wieder finden, die ist weg. Vielleicht kannst du noch Daten retten sofern sie nicht überschrieben wurden.

Wieso die Partition weg, kann ich mir nicht erklären, vielleicht habt ihr die im Eifer des Gefechts irgendwie gelöscht/formatiert...

Zurück