Moins zusammen .gif)
Ich hab gestern den in der letzten PCGH gelieferten Partition Manager 8.0 ausprobiert. Ich hab nämlich versucht, meine etwas zu kleine Systempartition auf meinem Lappi zu vergrößern. Leider ist das nicht möglich, weil er gleich am anfang eine Dateisystemüberprüfung durchführt und feststellt, dass noch auf einige Dateien auf der entsprechenden Partition zugegriffen wird (logisch bei der Systempartition
). Da das der Fall ist, kann ich C: leider gar nicht vergrößern. Auch das Zusammenführen anderer Partitionen mit der Systempartition ist leider nicht möglich.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Systempartition vergrößern kann (auf diese oder eine andere Variante) ?
Viele Grüße
Archat
.gif)
Ich hab gestern den in der letzten PCGH gelieferten Partition Manager 8.0 ausprobiert. Ich hab nämlich versucht, meine etwas zu kleine Systempartition auf meinem Lappi zu vergrößern. Leider ist das nicht möglich, weil er gleich am anfang eine Dateisystemüberprüfung durchführt und feststellt, dass noch auf einige Dateien auf der entsprechenden Partition zugegriffen wird (logisch bei der Systempartition
). Da das der Fall ist, kann ich C: leider gar nicht vergrößern. Auch das Zusammenführen anderer Partitionen mit der Systempartition ist leider nicht möglich.Hat jemand eine Idee, wie ich meine Systempartition vergrößern kann (auf diese oder eine andere Variante) ?
Viele Grüße
Archat
.gif)