Paradox Interactive: Nächstes großes Spiel ist nicht Victoria 3, neue Spekulationen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox Interactive: Nächstes großes Spiel ist nicht Victoria 3, neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Paradox Interactive: Nächstes großes Spiel ist nicht Victoria 3, neue Spekulationen
 

Siriuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
387
Reaktionspunkte
141
Wird nur noch funktionieren, wenn sie ihre DLC Politik umstellen. Imperator Rome kam völlig ohne richtigen Spielinhalt auf den Markt und hat zu recht schlechte Kritiken bekommen. Auch ihre Roadmap wird das Spiel nicht mehr retten können, dafür hat es zu viele Ecken und Kanten.

Wenn man sich mal die DLCs von EU4 oder auch CK2 zusammenrechnet kommt man auf einen hohen dreistelligen Bereich. Paradox muss da etwas ändern, sonst sehe ich schwarz.
 
Oben Unten