• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Papierkorb unter VISTA wiederherstellen?

Arschbombe

Anwärter/in
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ausversehen das Icon für den Papierkorb gelöscht und hätte es gerne wieder. Ich hab schon alles abgesucht aber ich finde nichts womit ich es wieder auf den Desktop bekomme.

Vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung, wenn dem so sei dann verzeiht mir meine peinliche Frage :)

Danke im voraus............
 
Ich sage dir nur eins, werter Herr Arschbombe, wer so früh auf Windows Vista umsteigt, ist selber schuld. Aber ich will ja nicht so sein: Guck mal, ob du so was wie Systemsteuerungen gibt, wenn nicht, installiere Windows Vista am besten neu, oder suche die Papierkorb Hardware wieder.
 
pcactionerik76 am 30.03.2007 15:57 schrieb:
Ich sage dir nur eins, werter Herr Arschbombe, wer so früh auf Windows Vista umsteigt, ist selber schuld. Aber ich will ja nicht so sein: Guck mal, ob du so was wie Systemsteuerungen gibt, wenn nicht, installiere Windows Vista am besten neu, oder suche die Papierkorb Hardware wieder.
Wenn man keine Ahnung hat... http://forum.kijiji.de/about48592.html
 
pcactionerik76 am 30.03.2007 15:57 schrieb:
Ich sage dir nur eins, werter Herr Arschbombe, wer so früh auf Windows Vista umsteigt, ist selber schuld. Aber ich will ja nicht so sein: Guck mal, ob du so was wie Systemsteuerungen gibt, wenn nicht, installiere Windows Vista am besten neu, oder suche die Papierkorb Hardware wieder.


Ich habe VISTA nur neben XP laufen,aber aus deiner Antwort werde ich nicht ganz schlau.....was ist denn die Papierkorb Hardware???

Eine Systemsteuerung gibt es wohl aber wo soll es da machbar sein???

EDIT: @Danielovitch ---> Vielen Dank :top:
 
pcactionerik76 am 30.03.2007 15:57 schrieb:
Ich sage dir nur eins, werter Herr Arschbombe, wer so früh auf Windows Vista umsteigt, ist selber schuld. Aber ich will ja nicht so sein: Guck mal, ob du so was wie Systemsteuerungen gibt, wenn nicht, installiere Windows Vista am besten neu, oder suche die Papierkorb Hardware wieder.
behalte deine meinung doch für dich, wenn du nicht helfen kannst. danke.
 
Ich kann schon helfen.
"Papierkorb Hardware" war vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert, ich meine damit aber das Programm. Der Papierkorb ist ein Programm, was man bekommt, wenn man Windows Vista oder sonst was installiert.
 
pcactionerik76 am 30.03.2007 16:07 schrieb:
Ich kann schon helfen.
"Papierkorb Hardware" war vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert, ich meine damit aber das Programm. Der Papierkorb ist ein Programm, was man bekommt, wenn man Windows Vista oder sonst was installiert.

Ich habs hinbekommen, danke nochmal an @Danielovitch
 
Zurück