• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel
 
Au weia... danke für deinen ehrlichen Test, Lukas. Da wundert es mich glatt, dass du noch eine 7 gezückt hast, denn es ließt sich mehr wie eine 6 oder sogar 5 von 10.

Ich habe bisher Super Mario RPG, Super Paper Mario sowie Paper Mario: Sticker Star gespielt. Während erstere beiden mir viel Freude bereitet hatten, musste ich mich durch Sticker Star quälen. In der Hauptsache wegen des völlig verhunzten Kampfsystems, wegen welchem ich mir aufgrund des Zufallsfaktors die Zähne am Endkampf ausgebissen hatte.

Das hat mir nachhaltig die Reihe versaut, so dass ich Color Splash direkt ausgelassen hatte und mit großer Skepsis die Infos zu Origami King aufgenommen hatte. Nicht zu unrecht, denn nach deinem Test weiß ich, das mir insbesondere das weiterhin bescheidene Kampfsystem jegliche Freude am ansonsten guten Spiel verderben würde.
 
Ich würde dem Spiel eine Chance geben.. Auf 4 Players hat das Game eine Wertung von 88 bekommen! Wenn man sich in der Mitte trifft, hat man immer noch ein gutes Spiel.
 
Ich würde dem Spiel eine Chance geben.. Auf 4 Players hat das Game eine Wertung von 88 bekommen!

Hab ich auch gesehen. Die haben mit dem Kampf wohl weniger ein Problem. Weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll. Muss wohl noch mehr Meinungen einholen, um zu wissen ob mir das in der Form gefällt.
 
aber, aber, aber.....NINTENDO-BONUS!!!!!!1111elf :B
 
Zurück