Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel

LukasSchmid

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario: The Origami King im Test - Frust und Freude im Wechselspiel

H

Holzkerbe

Gast
Au weia... danke für deinen ehrlichen Test, Lukas. Da wundert es mich glatt, dass du noch eine 7 gezückt hast, denn es ließt sich mehr wie eine 6 oder sogar 5 von 10.

Ich habe bisher Super Mario RPG, Super Paper Mario sowie Paper Mario: Sticker Star gespielt. Während erstere beiden mir viel Freude bereitet hatten, musste ich mich durch Sticker Star quälen. In der Hauptsache wegen des völlig verhunzten Kampfsystems, wegen welchem ich mir aufgrund des Zufallsfaktors die Zähne am Endkampf ausgebissen hatte.

Das hat mir nachhaltig die Reihe versaut, so dass ich Color Splash direkt ausgelassen hatte und mit großer Skepsis die Infos zu Origami King aufgenommen hatte. Nicht zu unrecht, denn nach deinem Test weiß ich, das mir insbesondere das weiterhin bescheidene Kampfsystem jegliche Freude am ansonsten guten Spiel verderben würde.

Marsigroto

Neuer Benutzer
Ich würde dem Spiel eine Chance geben.. Auf 4 Players hat das Game eine Wertung von 88 bekommen! Wenn man sich in der Mitte trifft, hat man immer noch ein gutes Spiel.

Ich würde dem Spiel eine Chance geben.. Auf 4 Players hat das Game eine Wertung von 88 bekommen!

Hab ich auch gesehen. Die haben mit dem Kampf wohl weniger ein Problem. Weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll. Muss wohl noch mehr Meinungen einholen, um zu wissen ob mir das in der Form gefällt.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
aber, aber, aber.....NINTENDO-BONUS!!!!!!1111elf :B

Oben Unten