Ich freue mich voll das ihr mal wieder so etwas testet. Ok nur ein Kurztest aber immerhin! In der Release Armen Zeit bis August könnte man doch ein paar Indie Perlen testen. Capsized, Jamestown, Frozen Synapse, und solche sachen wären doch toll.
Ich habe damals auch diese Games geliebt. History Line hat mir am meisten gefallen. Aber ich war zu jung und taktisch viel zu schlecht um wirklich weit zu kommen.
Dann dürfte dich die nächste Ausgabe durchaus erfreuen.
.gif)
@Versus:
Ich hab HOI 3 auch ausführlich gespielt, vor allem direkt zum Release und die 64 ist absolut gerechtfertig, wenn nicht sogar fast noch zu freundlich! Selbst als HOI 2-Veteran fand ich die Tutorials in HOI 3 absolut unbefriedigend und musste mir die (doch teils deutlichen) Änderungen erst mühsam selbst erarbeiten. Die Präsentation der Tutrorials war dabei gar nicht mal das Problem - auch wenn sie öde war - sondern der Umfang und der Inhalt. Ein Neueinsteiger wusste danach nicht mal im Ansatz genug, um zu bestehen. Und die Bugs bis zu den ersten Patches verschweige ich mal lieber ganz. Die haben mir meine erste wochenlange Partie mit Japan komplett zerlegt...
Nebenbei bemerkt: Schrott fängt per Definition nach unserer Wertungsskala erst bei 59 an.

Cheers,
Vik
Zuletzt bearbeitet:


