• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Palmer Luckey: Oculus-Gründer im Bikini, verkleidet als Quiet aus Metal Gear Solid

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Palmer Luckey: Oculus-Gründer im Bikini, verkleidet als Quiet aus Metal Gear Solid gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Palmer Luckey: Oculus-Gründer im Bikini, verkleidet als Quiet aus Metal Gear Solid

Dinge die niemand sehen will.... :-$

Du musst an Deiner Fähigkeit, selektiv zu sehen, arbeiten.

Ich z. B. habe auf den Fotos nur eine attraktive leicht bekleidete junge Dame erkennen können - alles, was nicht in mein ästhetisches Weltbild passt, blendet mein Gehirn gnädigerweise komplett aus. :-B

Ich z. B. habe auf den Fotos nur eine attraktive leicht bekleidete junge Dame erkennen können - alles, was nicht in mein ästhetisches Weltbild passt, blendet mein Gehirn gnädigerweise komplett aus. :-B

Das mache ich genauso, aber sag mal, warum zitierst du leere Posts? :-D

Zum Glück identifiziere ich mich als Apache Kampfhubschrauber, daher kann mich so etwas nicht belasten, ihr Amateure. :-B

Wer war dein Lehrmeister fuer diese mentale Technik? Ich tippe auf Rabowke. :D

Wer war dein Lehrmeister fuer diese mentale Technik? Ich tippe auf Rabowke. :D

Wenn, dann ist es umgekehrt richtig.

Fünf Jahre Meditation und Studium in einem tibetanischen Kloster, was dachtest Du denn? :-D

EDIT: Ihr kennt sicherlich das Prinzip des "Schönsaufens". Ist so ähnlich, nur dass das bei mir im vollkommen nüchternen Zustand klappt.
Einfach nur kurz die Augen schließlich und Ommmmmmmmmmmm... %-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück