• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Paladin der Dunkelheit????

arrange

Stille/r Leser/in
Hallo.

Da ich in Stormwind jetzt den Folianten der Offenbarung gelesen habe und somit "den Pfad des Lichts" beschreiten soll, wollte ich wissen, ob man als Paladin sozusagen auch zu einem Schattenpaladin werden kann. Ich weiß, dass dies beim Priester möglich ist und es würde mich einfach nur interessieren, ob das auch beim Paladin geht. Danke schon einmal im Vorraus.

arrange am 30.04.2005 15:41 schrieb:
Hallo.

Da ich in Stormwind jetzt den Folianten der Offenbarung gelesen habe und somit "den Pfad des Lichts" beschreiten soll, wollte ich wissen, ob man als Paladin sozusagen auch zu einem Schattenpaladin werden kann. Ich weiß, dass dies beim Priester möglich ist und es würde mich einfach nur interessieren, ob das auch beim Paladin geht. Danke schon einmal im Vorraus.

Nein, der Paladin ist ein Krieger des Lichtes. Seine ganzes Auftreten und die Spells sind darauf ausgelegt. Wenn du was "dunkleres" spielen willst, dann nimm den Schurken.

NetKilla am 30.04.2005 17:30 schrieb:
Hallo.

Nein, der Paladin ist ein Krieger des Lichtes. Seine ganzes Auftreten und die Spells sind darauf ausgelegt. Wenn du was "dunkleres" spielen willst, dann nimm den Schurken.
KOmmt drauf an.
Paladine sind zwar definitionsgemäss "Krieger des Lichts", aber die meisten werden als Schattenpaladin gespielt - zumindest dem Verhalten nach... *g*

NetKilla am 30.04.2005 17:30 schrieb:
Hallo.

ach quark... schurken sind zwar fies, aber wenns RICHTIG bööööse sein soll, dann geht nix übern Hexenmeister. Dämonen beschwören, Schattenblitze schleudern, Gegner mit Verderbnis schlagen, Feinde einfach mal verfluchen...
am geilsten is das gegen arme Magier, die bekommen n Teufelsjäger vor die nase, dann is bei denen erst mal funkstille *g*

Aber so ein Todesritter a la Arthas wäre schon geil.
Wenn man Paladine auf Holy oder Shadow skillen könnte.

Zurück