• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Päckchen geöffnet erhalten, Inhalt fehlt teilweise - was tun?

Ich würde sogar von einer gänzlich unbekannten Band sprechen :-D laut wikipedia seit 1999 erst 2 Alben - das klingt stark nach Freizeit-Musikern? ^^ Aber Apoptygma haben vor den "Softrock"-Zeiten noch sehr gute elektronische Mucke gemacht :]

Es hätte aber auch Combichrist sein können, die sind auch recht bekannt in der "dunklen" Szene und würden zum üsteren Avatar von chbdiablo passen, aber bei ihm hätte ich ehrlich gesagt so oder so definitiv spontan auf HIM getippt, allerdings fiel mir dann wieder ein, dass das Finnen sind... :P
 
Ich höre außer ein paar wenigen Ausnahmen wahrscheinlich nur Musik von "Freizeit-Musikernn" %)

Und was bitte bedeuted "üster"? :B
 
So, Weihnachten ist vorbei und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Heute war jedoch eine Sendung der Post im Briefkasten, in welcher sie die Kassette in nahezu unbeschädigtem Zustand befand. :-D
Hat sich also doch gelohnt, diesen komischen Nachforschungsauftrag zu schicken.
 
So, Weihnachten ist vorbei und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Heute war jedoch eine Sendung der Post im Briefkasten, in welcher sie die Kassette in nahezu unbeschädigtem Zustand befand. :-D
Hat sich also doch gelohnt, diesen komischen Nachforschungsauftrag zu schicken.
Ist ja wie ein Disney-Weihnachtsmärchen. :-D :B
 
So, Weihnachten ist vorbei und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Heute war jedoch eine Sendung der Post im Briefkasten, in welcher sie die Kassette in nahezu unbeschädigtem Zustand befand. :-D
Hat sich also doch gelohnt, diesen komischen Nachforschungsauftrag zu schicken.

Die Frage ist jetzt, ob die gefunden und nachgeschickt wurde, oder ob der "Dieb" das SO schlecht fand, dass er aus Ärger nun dich damit malträtieren will :-D
natürlich nur aus dessen Sicht "schlecht" ;)


aber dass die Post/DHL eine Kassette dann einem trotzdem noch zuordnen kann und es auch mit Weitersendung durchzieht (die meisten Kunden hätten gesagt "das wird eh nix..." ) : Respekt, hätte ich nicht gedacht...
 
Ich hab das mal gemacht und bin zum Komsumentenschutz gegangen. Die haben alles für mich erledigt. Allerdings wurde ich darauf von Amazon gesperrt.
 
Zurück