• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Packt mein pc das?

Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo kurze frage,

habe vor mir Counter Strike GO zu kaufen. Kann ich das flüssig spielen mit : AMD A8 6600k und einer Nvidia Geforce GT 610 Grafikkarte?

Schonmal vielen Dank

Gruß
 
Schwer zu sagen - die GT 610 kann echt rein gar nix, das ist an sich nur ein Onboardchip für PCs, die keine CPU mit eigener Grafikeinheit haben. Aber für CS GO kann es bei niederiger Auflösung und wenig Details trotzdem für 60 FPS oder so reichen, allerdings je mehr Spieler dann im Spiel sind, desto schwerer wird es. Kennt Du vlt. jemanden, der das Spiel auch hat? Dann könnte man das ja bei Dir installieren, er loggt sich dann bei Steam (das läuft doch per Steam, oder? ) mit seinen Daten ein - und so kann man es testen. Und wenn es reicht, dann kannst Du es für Deinen Steam-Account auch kaufen, und muss es nicht mal mehr neu installieren.
 
oh, ich fürchte da hast du dich mit dem Rechner ein wenig übers Ohr hauen lassen, den wie Herb schon sagt, die Grafikkarte ist fürn Popo und bei der APU wie da verbaut auch noch vollkommen überflüssig in anbetracht das die sowohl CPU als auch GPU ist
Am Ende würde es mich nicht wundern das wenn man die ausbaut der Rechner mehr grafikleistung hat, aber dafür hab ich keine Daten von
 
Jo, es kann echt sogar sein, dass das Game schneller läuft, wenn du die Grafikkarte rausnimmt und die Grafik von der CPU berechnen lässt - sofern das Mainboard auch nen Grafikanschluss hat
 
Zurück