• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Packet Loss in Warzone und Disconnects in LoL

Arwent

NPC
Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag seitdem ich von Intel auf AMD gewechselt habe, bekomme ich nur in Warzone Packetloss und in LoL regelmäßige Disconnects die 10~ Sekunden dauern. Ich habe Windows neuinstalliert und alle Treiber aktuell, es macht auch keinen Unterschied ob ich die Onboard Netzwerkkarte nutze oder eine die über PCI läuft. In anderen Spielen habe ich kein Problem. Ports habe ich freigegeben aber das hat auch nichts gebracht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?



Hardware:
AMD Ryzen 7 3700x
EVGA 1070ti
16GB 3200 RAM
250GB SSD Samsung
MSI B450 Tomahawk MAX
 
Zurück