LordNameless
NPC
hi, ich bin grad aktiv auf der suche nach ner neuen maus (was wegen meinen händen leidere schwerer als gedacht wurde), und bin dabei u.a. auf die aktuelle naga von razer gestoßen, die mir wegen vorallem wegen der vielen extratasten gefällt (hab sie bei nem kumpel auch schon kurz ausprobieren können).
jetzt ist es aber so, dass ich die idee eines cloudtreibers der ständig informationen über mich weitergeben kann prinzipiell nicht abkann
deswegen wüsst ich gern, ob es:
-mittlerweile einen richtigen offlinemodus für synapse gibt, in dem die software keinen kontakt zum internet aufnimmt obwohl eine verbindung möglich wäre
-die seitentasten auch ohne synapse (als zahlentasten) funktionieren
-es irgentwelche alternativen zu synapse gibt
-was passiert wenn man synapse einfach den netzwerkzugriff sperrt
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen (ansonsten werd ich mir wohl ne andere maus mit genug tasten holen)
lg
jetzt ist es aber so, dass ich die idee eines cloudtreibers der ständig informationen über mich weitergeben kann prinzipiell nicht abkann
deswegen wüsst ich gern, ob es:
-mittlerweile einen richtigen offlinemodus für synapse gibt, in dem die software keinen kontakt zum internet aufnimmt obwohl eine verbindung möglich wäre
-die seitentasten auch ohne synapse (als zahlentasten) funktionieren
-es irgentwelche alternativen zu synapse gibt
-was passiert wenn man synapse einfach den netzwerkzugriff sperrt
ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen (ansonsten werd ich mir wohl ne andere maus mit genug tasten holen)
lg