• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P43

Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

also ich hab mir grad ein P43 board gekauft und da ich kein oc machen will, will ich mal wissen was ihr davon haltet. Hab ne 8800 Ultra und 4 Gig kingston HyperX drinn. dazu noch 2 samsung F1 640 gb

will halt mal gern wissen was man noch verbessern könnte an meiner hardware

cpu ist der E8400

danke schon LORDCHEN^^
 
LordMadness am 14.07.2008 12:45 schrieb:
hi zusammen

also ich hab mir grad ein P43 board gekauft und da ich kein oc machen will, will ich mal wissen was ihr davon haltet. Hab ne 8800 Ultra und 4 Gig kingston HyperX drinn. dazu noch 2 samsung F1 640 gb

will halt mal gern wissen was man noch verbessern könnte an meiner hardware

cpu ist der E8400

danke schon LORDCHEN^^
Welches Board Genau :confused:
 
apocalypt0 am 14.07.2008 13:36 schrieb:
LordMadness am 14.07.2008 12:45 schrieb:
hi zusammen

also ich hab mir grad ein P43 board gekauft und da ich kein oc machen will, will ich mal wissen was ihr davon haltet. Hab ne 8800 Ultra und 4 Gig kingston HyperX drinn. dazu noch 2 samsung F1 640 gb

will halt mal gern wissen was man noch verbessern könnte an meiner hardware

cpu ist der E8400

danke schon LORDCHEN^^
Welches Board Genau :confused:

EP43-DS3
 
also geneell ist ein P43 schon mal keine verkehrte entscheidung, wenn du nicht overclocken willst
fehlende occ-features werden also nicht ins gewicht fallen, die einfacher ausfallende kühlung der chips macht auch keine probleme dabei....

gigabyte ist nie ne falsche firma,
auch wenn aktuell wohl kleine probleme mit den neuen bords da sind, die sollten sich aber demnächst von selbst erledigen
 
Zurück