sentenza16
Anwärter/in
ich bin ja so ein glückskind und habe am 24.12. geburtstag!!! eigentlich wollt ich ne wakü habn, aber irgendwie hats mir jemand ausgequatscht! deshalb dacht ich kauf dir lieber nen neuen prozi und mainboard! aber ich weiss nu wirklich nich was ich kaufn soll! es gibt tausende sachen.....ich hab ma so bei alternate geguckt und hab da ma nen p4 3,2 (mit prescott-kern) gefunden, er kostet NUR 222€, so schlecht find ich den garnet mal! mein kumpel sagt lieber nen a64!!! da hab ich mich auch noma schlau gemacht, irgendwie war das doch das, der sockel 939 zukunfts sicherer is oder? weil wenn ja lass ich sofort die finder vom 754! also als prozi find ich für den sockel 754 den 3400+ nich schlecht, fürn sockel 939 is der 3200+ in meinem preislichen bereich! aber jetzt kommt noch ne gute frage...das passende mainboard. ich habe noch nen altes sockel a mit 2600+@3500+. aber irgendwie is er mir zur lame!
also fürn prozi würd ich so 200-240€ ausspucken
fürn mainboard höchstens 130€
also insgesamt sollte es nicht unbedingt über 300 - 350€ gehn!!!
für vorschläge wäre ich super dankbar!
p.s. kann ich eigentlich den multi beim a64 verändern? oder is der auch etwa gelockt?
also fürn prozi würd ich so 200-240€ ausspucken
fürn mainboard höchstens 130€
also insgesamt sollte es nicht unbedingt über 300 - 350€ gehn!!!
für vorschläge wäre ich super dankbar!
p.s. kann ich eigentlich den multi beim a64 verändern? oder is der auch etwa gelockt?