• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P4 3.06GHz jetzt noch kaufen oder lohnt es sich nicht mehr?

M

maxx2003

Gast
HI

Die neuen Spiele werden für meine :gurke: langsam zu anstrengend und daher bleibt mir nur eine kleine Aufrüstung, als letzter Ausweg, die beste Lösung.
Diese CPU gibts für ~183€.
Nun ist die Spate der Sockel 478 CPUs relativ klein geworden und wie lange es sie noch gibt, weiß vielleicht niemand, aber werden die Preise noch weiter fallen?

ps: Ein kompletter "Sys-Neukauf " kommt mir nicht in die Tüte. € :oink:
Hab zur Zeit wenig Geld und entscheide mich lieber für die CPU.

Lohnt es sich noch, oder werden die 32Bit-Systeme bald verschwinden? :-o

THX

maxx2003 am 18.10.2004 23:36 schrieb:
HI

Die neuen Spiele werden für meine :gurke: langsam zu anstrengend und daher bleibt mir nur eine kleine Aufrüstung, als letzter Ausweg, die beste Lösung.
Diese CPU gibts für ~183€.
Nun ist die Spate der Sockel 478 CPUs relativ klein geworden und wie lange es sie noch gibt, weiß vielleicht niemand, aber werden die Preise noch weiter fallen?

ps: Ein kompletter "Sys-Neukauf " kommt mir nicht in die Tüte. € :oink:
Hab zur Zeit wenig Geld und entscheide mich lieber für die CPU.

Lohnt es sich noch, oder werden die 32Bit-Systeme bald verschwinden? :-o

THX

Also da momentan auch noch 2.3 Ghz locker für aktuelle Spiele reichen sollten, reichen auch noch 3.0ghz, da aber alle CPus unter 3Ghz innerhalb eines Jahres (nächstes Jahr, Ende) alle in die Knie gehen werden, sind 3Ghz gerade noch so empfehlenswert, greif lieber zum 3.2Ghz , für etwas mehr Geld , bekommt man aber auch einen high End prozzi, der 3.4Ghzler ist noch sau gut, und für 250€ nicht gerade sehr teuer.

Fazit: 3.0ghz sind für Zukunft zu wenig

Es gibt aber keine 3,2 GHz für FSB533 MHZ. ;-(
Die 800er FSB CPUs bremsen leider mein System aus, hab ich damals schon versucht.

Aber warum sollen 3 GHz nicht reichen? :confused:
Spiele brauchen ja kaum unter 3 GHz.

Zurück