• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

P35C-DS3R von Gigabyte--> lohnt es (DDR3)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
wollte mir das board holen next week aber bei alternate ist es gelb und so.. scheint wohl ausverkauft..

meint ihr denn das es vernünftig mit ddr 3 ist? oder sollte man sich in absehbarer zeit ein reines ddr 3 holen wenn die penryns kommen?

welches ist denn verlgiechbar mit diesem von gigabyte? blicke da net so durch bei den beschreibungen

sandman2003 am 26.07.2007 20:45 schrieb:
wollte mir das board holen next week aber bei alternate ist es gelb und so.. scheint wohl ausverkauft..

meint ihr denn das es vernünftig mit ddr 3 ist? oder sollte man sich in absehbarer zeit ein reines ddr 3 holen wenn die penryns kommen?

welches ist denn verlgiechbar mit diesem von gigabyte? blicke da net so durch bei den beschreibungen
Kommt drauf an wann Du das Board brauchst ? Dieses Board hat im Test bei PCGH sehr gut abgeschnitten. DDR3 wird voll unterstützt. Aber der ist momentan viel zu teuer ... und die neuen Penryns werden auch unterstützt ... wenn man dann mal irgendwann aufrüsten will / muss. :]

Warum kaufst Du nicht bei DriveCity ? Dort ist das Board fast 20,-Euro billiger und der Shop ist empfehlenswert :top:

Accelerator am 26.07.2007 23:28 schrieb:
Warum kaufst Du nicht bei DriveCity ? Dort ist das Board fast 20,-Euro billiger und der Shop ist empfehlenswert :top:

aber geht ja auch darum, ob sich das lohnt jetzt schon ein ddr 3 board zu koofen.. weil misch lösungen sind ja immer sonne sache^^

das p35 DS3R ist ja genau da gleiche, fehlt ja nur das C in der beschreibung

kann ich das auch nehmen?

sandman2003 am 27.07.2007 06:17 schrieb:

P35 = nur DDR2
P35C = DDR2 und DDR3
P35T = nur DDR3

Kannst Du auch nehmen - ist preislich aber fast kein Unterschied - glaube 5,-Euro billiger. Preis-Leistungsknaller in Kombination Gigabyte + P35 ist das DS3 für unter 90,- Euro. Wenn Du also keine besonderen Ausstattungswünsche hast, würde das reichen. ;)

Accelerator am 27.07.2007 10:27 schrieb:

Kannst Du auch nehmen - ist preislich aber fast kein Unterschied - glaube 5,-Euro billiger. Preis-Leistungsknaller in Kombination Gigabyte + P35 ist das DS3 für unter 90,- Euro. Wenn Du also keine besonderen Ausstattungswünsche hast, würde das reichen. ;)

arschlecken... wird gekauft^^

Zurück