• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

p35

ChayenneTurboS

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!!

unterstützt nur der p35 die neuen intel cpu's??, also die mit 333 Mhz FSB??

oder schon andere chipsätze auch??? den ich will ein board mit nem 680i SLi...

danke, schon mal...

Der 680i Chipsatz unterstützt in sämtlichen Varianten 333MHz fsb.
Genau wie manche Boards der älteren 965er Chipsätze von Intel.

Bist Du Dir sicher, daß Du mit "neue Intel CPUs" den 333MHz fsb meinst, oder die kommenden Penryn's mit kleinerem Fertigungsprozess (45nm)???

keithcaputo am 02.07.2007 19:23 schrieb:
Der 680i Chipsatz unterstützt in sämtlichen Varianten 333MHz fsb.
Genau wie manche Boards der älteren 965er Chipsätze von Intel.

Bist Du Dir sicher, daß Du mit "neue Intel CPUs" den 333MHz fsb meinst, oder die kommenden Penryn's mit kleinerem Fertigungsprozess (45nm)???

ja, dei mein ich ;) , aber danke!!

offiziell: nur p35 MBs unterstützen den Penryn
inoffiziell: in einer news von der PCGH stand, ein Intel-Mitarbeiter habe gesagt, der Penryn wäre auf allen 333 mhz FSB boards lauffähig. aber das ist nur ein gerücht ;) mit dem P35 jedenfalls biste auf der sicheren seite

phr34khunt3r am 03.07.2007 00:07 schrieb:
inoffiziell: in einer news von der PCGH stand, ein Intel-Mitarbeiter habe gesagt, der Penryn wäre auf allen 333 mhz FSB boards lauffähig. aber das ist nur ein gerücht ;) mit dem P35 jedenfalls biste auf der sicheren seite

ja, aber eigetlich wollte ich wissn, ein board mit 680i sli chipsatz die cpus mit 333 fsb unterstützt!? ;)

außerdem, will ich umbedingt einen nvidia chipsatz...

ChayenneTurboS am 03.07.2007 23:01 schrieb:
phr34khunt3r am 03.07.2007 00:07 schrieb:

ja, aber eigetlich wollte ich wissn, ein board mit 680i sli chipsatz die cpus mit 333 fsb unterstützt!? ;)

steht doch im ersten post: ja.

außerdem, will ich umbedingt einen nvidia chipsatz...

mein beileid.

Zurück