C
Cyberthom
Gast
Es geht nicht um Studieren, sondern um Schulbildung. Und -Surprise- Schulen gab es auch zu der Zeit, als es Trümmerfrauen gab. Und noch eine Überraschung: meine weiblichen Verwandten aus der Zeit haben/hatten alle eine Berufsausbildung (überwiegend Gemeinde-/Krankenschwestern und Kindergärtnerinnen)
Ich kenne viele die haben nicht mal eine Ausbildung, und denen geht es gut
Auch hängt das Gut gehen nicht unbedingt von viel Geld ab. sondern ob du Glücklich bist oder nicht! Da spielt Geld , ne Ausbildung nur eine Untergeordnete Rolle. Ist schon Merkwürdig das Leute wie du es sich so schwer machen mit der Freiheit der Menschen Bzw ein Problem darin sehen.. Es nimmt dir doch keiner deine Schule weck.. Lernen ist ein Menschenrecht in meinen Augen! Aber keine Pflicht! Wie in DeutschDiktaturLand Weil die Deutschen Michels einfach Diktatur Hörig.. sind ändert sich da nix
Weil aber genau auch an diesem Kranken Bildungssystem nichts verbessert wird, wird es eher schlimmer werden wird mit dieser Gemein,schaft wird es nichts besser werden können. Dabei kann man es besser machen! Aber, wie das geht, sollte jeder selber mal sein Synapsen mal verketten lassen! Als immer nur Hohe Sprüche wie das geht nicht, oder das wahr schon immer so, wie soll das gehen usw.. Genau das ist das Problem der Politik, weil die paar Synapsen , die die haben ,sich nicht verketten wollen

Und deshalb gibt's keine Verbesserung oder gar ne Vernünftige Lösung sondern immer nur neue Probleme ! Und die, die ihre Unmündigkeit einen Vormund freiwillig und gerne abgeben merken es einfach nicht