• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Vater nahm Sohn von der Schule - sollte Pro-Gamer werden

Es geht nicht um Studieren, sondern um Schulbildung. Und -Surprise- Schulen gab es auch zu der Zeit, als es Trümmerfrauen gab. Und noch eine Überraschung: meine weiblichen Verwandten aus der Zeit haben/hatten alle eine Berufsausbildung (überwiegend Gemeinde-/Krankenschwestern und Kindergärtnerinnen)

Ich kenne viele die haben nicht mal eine Ausbildung, und denen geht es gut :) Auch hängt das Gut gehen nicht unbedingt von viel Geld ab. sondern ob du Glücklich bist oder nicht! Da spielt Geld , ne Ausbildung nur eine Untergeordnete Rolle. Ist schon Merkwürdig das Leute wie du es sich so schwer machen mit der Freiheit der Menschen Bzw ein Problem darin sehen.. Es nimmt dir doch keiner deine Schule weck.. Lernen ist ein Menschenrecht in meinen Augen! Aber keine Pflicht! Wie in DeutschDiktaturLand
Weil die Deutschen Michels einfach Diktatur Hörig.. sind ändert sich da nix
Weil aber genau auch an diesem Kranken Bildungssystem nichts verbessert wird, wird es eher schlimmer werden wird mit dieser Gemein,schaft wird es nichts besser werden können. Dabei kann man es besser machen! Aber, wie das geht, sollte jeder selber mal sein Synapsen mal verketten lassen! Als immer nur Hohe Sprüche wie das geht nicht, oder das wahr schon immer so, wie soll das gehen usw.. Genau das ist das Problem der Politik, weil die paar Synapsen , die die haben ,sich nicht verketten wollen ;)
Und deshalb gibt's keine Verbesserung oder gar ne Vernünftige Lösung sondern immer nur neue Probleme ! Und die, die ihre Unmündigkeit einen Vormund freiwillig und gerne abgeben merken es einfach nicht ;)

Das komische ist das die System abhängigen das von Ihrem System schon immer gesagt haben in Form wie du das auch bestätigst ;) Beste Beispiel Deutschland 1933 da haben viele genauso wie du gedacht! In Form von ales Super... mir geht's doch Gut... Man braucht ne Gute Ausbildung usw. eben der ganze Angepasst Unsinn :) Aber so läuft es mit Menschen die an dieser Leine hängen, die sind für viele schlimmen dinge verantwortlich zumindestens Mitverantwortlich. Und so wird sich Geschichte wiederholen. Eben durch Diktatorischen Zwang ( denn viele einfach nicht wahrhaben wollen oder schlimmer sogar befürworten.
Also sind die Verbrechen der Nazis passiert, nur weil alle in die Schule gegangen sind und sich um eine ordentliche Ausbildung bemüht haben?

Was ist denn los dieses Jahr? Gibt irgendwo einen Wettbewerb, wer das schwachsinnigste Posting auf PCG verfaßt? :B

Ob man Lootboxen Glück beeinflussen kann .
Was für Lootboxen? :O

Muß ich dir jetzt echt erklären, daß mit "Glück" in dem zitierten Possting das Glück gemeint ist, als ESportler eine professionelle erfolgreiche Karriere hinlegen zu können ...? :rolleyes:

Es nimmt dir doch keiner deine Schule weck.. Lernen ist ein Menschenrecht in meinen Augen! Aber keine Pflicht!
Du hattest geschrieben "Haben eben nicht Studiert , den Luxus hatten sie nicht."
Sprich: du hast behauptet, es hätte damals nicht die Möglichkeit gegeben, seine Allgemeinbildung auf offiziellem Weg zu verbessern.

Aber daß dich dein Geschreibsel von gestern nicht mehr tangiert, überrascht mich jetzt wenig.

PS: Doof auch, daß in Lootboxen keine Allgemeinbildung ist und man durch Achievements keinen Schulabschluß bekommt.

Man Stelle sich vor alle Menschen sind frei, ohne Regierung kein Schulzwang ( Ja da wären die Eltern wieder mehr verantwortlich, wenn man Kinder haben will. Lerne Frei was man will und auch Studieren was man will. Arbeiten für sein Familie und nicht für die Politik! Das wäre was . Dann kann man Sparen und sich was aufbauen wie und was man will. Ja Träumen darf man ja noch! Ja "Noch" dagegen werden die auch mal ein Gesetzt verabschieden! Wenn ich noch mal so Jung wäre wo ich das machen Könnte . Würde ich nur Beschäftigungslos Arbeiten ;) Also auf meine Rechnung! Ohne Zwangsweise GEZ Bezahlen zu müssen oder andere Zwnagsmaßnahmen gegen das Menschenrecht . Da würde Demokratie ihren Anfang haben! Eben echte ;)
Ich höre es schon Brodeln ;)

Du hattest geschrieben "Haben eben nicht Studiert , den Luxus hatten sie nicht."
Sprich: du hast behauptet, es hätte damals nicht die Möglichkeit gegeben, seine Allgemeinbildung auf offiziellem Weg zu verbessern.

Aber daß dich dein Geschreibsel von gestern nicht mehr tangiert, überrascht mich jetzt wenig.

PS: Doof auch, daß in Lootboxen keine Allgemeinbildung ist und man durch Achievements keinen Schulabschluß bekommt.

Gerade du lernst es nicht, da hat dir dein Studieren auch nix genutzt ;) Den Schulbildung fördert die Intelligenz wie einen Computer den man Programmiert und somit zu einem Intelligenten System machen kann, Aber es fehlt eine sehr wichtige Komponente die oft fehlt: "Verstand"

Oder mit Informationen umgehen können, sie richtig Interpretieren zu können, oder neue Erkenntnisse finden. Da versagen Intelligente Systeme ;)
Überrascht... Naja ist der Kampf gegen Windmühlen ;) bin halt auch ein Höfflicher Mensch :) Der aber auch das Böse beschreiben kann ;)

Auch kommt alles immer auf den Punkt zurück das für alles die Politik verantwortlich ist. Alles nur nicht für das Gute!

PS: Glück ist nur dann Glück wenn es Glück ist ;)
Dein Art von Bezeichneter "Glück" Version wird eher von Type Mammon Anbetung sein..

Man Stelle sich vor alle Menschen sind frei, ohne Regierung kein Schulzwang ( Ja da wären die Eltern wieder mehr verantwortlich, wenn man Kinder haben will. Lerne Frei was man will und auch Studieren was man will. Arbeiten für sein Familie und nicht für die Politik! Das wäre was . Dann kann man Sparen und sich was aufbauen wie und was man will. Ja Träumen darf man ja noch! [...] Ohne Zwangsweise GEZ Bezahlen zu müssen oder andere Zwnagsmaßnahmen gegen das Menschenrecht . Da würde Demokratie ihren Anfang haben! Eben echte ;)
Du denkst auch nur so weit wie 2m Feldweg.

Was ist denn dann, wenn in deinem ach so tollen selbstbestimmten Utopia plötzlich durch einen Unfall jemand pflegebedürftig wird? Schlimmstenfalls derjenige, der die meiste körperliche Arbeit gemacht hat?

Tja, keine Sozialversicherung des bösen, ach so diktatorischen Staates mehr? Tja, dann müssen Pflegemittel und ggfalls Pflegekräfte von euch selbst bezahlt werden.
Und außerdem habt ihr dafür zu sorgen, daß die Straße an eurem Grundstück ausreichend gepflastert ist.

Oh, ach nein, wir leben ja in einem Utopia, in dem keiner zu was gezwungen wird. Gut, dann gibt's halt keinen Zwang, die Autobahnen verrotten langsam, weil keiner sich um den Erhalt des Belages und die Wartung für Brücken & Co mehr interessiert bzw angesprochen fühlt. und da einige Leute das dann ernster nehmen als andere, gibt es je nach Grundstücksbesitzer an der Straße alle ~15-100 eine andere Straßenqualität.

Unabhängige Medien? Kannst du komplett vergessen, es gibt nur noch Interessens gesteuerte Publikationen ohne jeglichen Bildungsauftrag - und an irgendeine Wahrheit fühlt sich eh niemand mehr gebunden. Jeder schreibt, was er will und alles sind parallele alternative Fakten.

Dooferweise gibt es dann auch keine landesweit einheitlichen Ausbildungen mehr, weshalb man nach einem Umzug vor Ort wieder als Lehrling anfangen müßte, egal, was man vorher woanders geleistet hat.

Verbraucherrechte? Pff, soll ich lachen? wer soll mich denn zwingen, die einzuhalten? Wie Garantie? Kannst froh sein, daß ich dir das Ding überhaupt verkaufe. Ach, du willst in einer anderen Stadt bestellen? Tja, wegen den Zuständen der Straßen muß da jetzt eine höhere Gebühr anfallen, weshalb sich das leider nicht rentieren würde.

Oh du brauchst einen Krankenwagen? Was hast du denn zu bieten?

Polizei? Welche Polizei? Wovon soll die denn bezahlt werden? und wer soll die einstellen?
"Ach, dein Nachbar hat gedroht, dich umzubringen und ist jetzt mit einer Schrotflinte um die Ecke gekommen? Nun man stelle sich vor, alle Menschen - auch dein Nachbar - sind frei, ohne Regierung, ohne Zwang, jeder darf machen, was er will, niemand hat das Recht irgendwas zu verbieten. Auch keinen Mord. Sei also so nett und behindere deinen Nachbarn nicht in seiner Freiheit, ja? Danke für den Anruf."

Ob man Lootboxen Glück beeinflussen kann .. Weiß ich nicht und ob dein Zitat richtig ist auch nicht? Denn Nur der Weise weiß das er alles nur Glauben kann und das gleichzeitig aber doch nicht. Und ob er weise ist.. Glaubt dieser mit Sicherheit auch nicht ;)

Und das hat was mit diesen Topic zutun?

Leute füttert Cyberthom nicht noch mehr. Das kann doch nur ein Teenie sein der keinen Bock auf die Realität hat und hier seine wirren Ideen auslebt und sich freut das ihr drauf reagiert. So wirr kann doch kein normaler Erwachsener sein der auch nur ein bisschen nachdenkt.

Leute füttert Cyberthom nicht noch mehr. Das kann doch nur ein Teenie sein der keinen Bock auf die Realität hat und hier seine wirren Ideen auslebt und sich freut das ihr drauf reagiert. So wirr kann doch kein normaler Erwachsener sein der auch nur ein bisschen nachdenkt.
Aber vielleicht braucht er ja auch nur einen kleinen Anstoß, um eben "mal richtig nachzudenken"... ;)

und hey, du weißt schon, wer in USA zur Zeit Präsident ist ...? Nur um dich mal an wirre Personen und Leute, die diese wählen zu erinnern .... ;)

Aber vielleicht braucht er ja auch nur einen kleinen Anstoß, um eben "mal richtig nachzudenken"... ;)
Das haben ich und einige andere schon probiert. Lass es dir gesagt sein, es bringt nichts.

und hey, du weißt schon, wer in USA zur Zeit Präsident ist ...? Nur um dich mal an wirre Personen und Leute, die diese wählen zu erinnern .... ;)
Da hilft es aber auch nicht einen Wirren hier im Forum schlauer zu machen, dafür braucht es ein ordentliche Bildungskonzept, und das schaffst du nicht hier im Forum ;)

Da hilft es aber auch nicht einen Wirren hier im Forum schlauer zu machen, dafür braucht es ein ordentliche Bildungskonzept, und das schaffst du nicht hier im Forum ;)
Das bezog sich auf das "So wirr kann doch kein normaler Erwachsener sein" ;)

Remember:
MZ3srpv.jpg

Ich war schon raus, als die Schulbildung indirekt für den NSDAP Zeit verantwortlich war. Ab da war mir klar, der point of no return ist von seinem jetzigen Standpunkt nicht mal mehr zu sehen. :B

Zurück