• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Spieler erreicht Rang 1 und ruft seine Mutter an

Soll er doch Anzeige erstatten. Die Lacher bei der Polizei hat er damit sicher auf seiner Seite.

... haben wir es jetzt wieder?

Ich sehe hier keinen Grund bzw. rechtliche Grundlage für eine Anzeige, geschweige die Herausgabe der IP Adresse.

Zurück zum Thema, wenn ich meine Mutter anrufen würde weil ich Rang 1 erreiche in einem MMO, würde die sich wohl nur an den Kopf fassen und denken, ich wäre jetzt komplett übergeschnappt. Fairerweise muss ich aber sagen, dass sie sich damals schon für mein Hobby interessiert haben, aber natürlich auch immer gemahnt haben, ich würde noch viereckige Augen bekommen. :ugly:

Davon ab, dass das pfeilschnelle 56K V.90 Modem die Telefonleitung blockiert hat ... :-D

ja den Spruch mit den viereckigen Augen kenn ich auch noch :D

Zurück