• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Spieler erreicht Rang 1 und ruft seine Mutter an

Sie scheinen eine enge Bindung zu haben. Das ist doch schon mal schön.
Und wenn die Bezugspersonen dann auch noch in solchen "Geschäftsfeldern" unterstützen, Glück für Ihn.
Die meisten rennen da am Anfang (bzw. solange bis das erste "Einkommen" real existiert) eher gegen Windmühlen oder grar Steinmauern. Und selbst danach stehen die meisten Bezugspersonen, wegen Unverständnis od. Uneinsichtigkeit für das Geschäftsmodell, dem ganzen eher skeptisch gegenüber (meine Erfahrung).

Klar, für all die harten Kerle da draußen, die arme Buttons smash'n bis der Arzt kommt und aufgrund Ihres Alters eh aktuell in der psychischen Abnabelungsphase stecken (oder "gefühlt" immer noch), ist das peinlich.

Der eine braucht halt mehr eine Bezugsperson und der andere weniger. Gruppenmitglieder oder Einzelkämpfer. Jedem seins würde ich sagen, solange man selbst damit glücklich ist.

Also ich kenne jetzt nicht die Twitch Kommentare, aber ich finde das voll ok.
Und mal ganz ehrlich, viele spielen doch solch ein Spiel, oder auch ähnliche Spiele um sich mit/gegen andere zu messen und wenn man es dann geschafft hat auch noch der Beste zu sein, also dann freut man sich doch, Supi, und wenn man dann statt irgendeinen Kumpel oder wie auch immer, seine Mutti erstmal davon berichtet finde ich das sogar so ziemlich Großartig.
Ob das jetzt Live sein musste ist ein anderes Thema, aber auch das finde ich gar nicht schlimm, warum denn nicht. Immer noch besser als diese ganzen Titten Girls mit ihrem Livestream.:-B

Meine Mum zockt selber ab und an ( Witcher Reihe, Skyrim, Herr der Ringe Online etc.) Ist ganz cool, wenn die Eltern interesse zeigen oder gar selber an der Materie interessiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mum zockt selber ab und an ( Wichter Reihe, Skyrim, Herr der Ringe Online etc.) Ist ganz cool, wenn die Eltern interesse zeigen oder gar selber an der Materie interessiert sind.
Ich bin zwar aus dem Alter raus meine Mum anzurufen, aber ich gebe dir Recht.

Der Typ sieht auch so aus das der wegen jeder Kleinichkeit zur Mutti läuft .... " heul .... mutti die leute im Internet waren wieder böse zu mir ...."

Der Typ sieht auch so aus das der wegen jeder Kleinichkeit zur Mutti läuft .... " heul .... mutti die leute im Internet waren wieder böse zu mir ...."
Anders als du der wohl immer super Cool ist und null Reaktion zeigt, aber zu Mammi und seinen Kumpels läuft und sagt, schau ich habe ein neues Handy, Cooool Mammi/Kumpels jetzt bin ich was, jetzt bin ich die Nummer Eins.
Nebenbei hab ich auch noch die neusten Klamotten an, den besten Schiss abgelegt usw. muss ich ja auch gleich auf Fratzebuch posten, das ist natürlich besser und was ganz anderes.
Verstehste was ich meine. :-D:-B

Wie sang Falco einst: "Mutter, der größte Overwatch-Spieler ist da. " "Ja, mein Junge, das weiß ich ja." "Ich hab keine Freunde und du hast kein Geld - wer hat den besten Overwatch Spieler bestellt?"

:ugly: :-D

Oh Mann, ich bin froh, dass ich den ganzen Kram nicht mache. Ich würde die ganze Zeit nur Blödsinn machen.

Anders als du der wohl immer super Cool ist und null Reaktion zeigt, aber zu Mammi und seinen Kumpels läuft und sagt, schau ich habe ein neues Handy, Cooool Mammi/Kumpels jetzt bin ich was, jetzt bin ich die Nummer Eins.
Nebenbei hab ich auch noch die neusten Klamotten an, den besten Schiss abgelegt usw. muss ich ja auch gleich auf Fratzebuch posten, das ist natürlich besser und was ganz anderes.
Verstehste was ich meine. :-D:-B

Oh man der schon wieder ..... hast du eigendlich noch kontakt zu deinen Eltern ? Wahrscheinlich nicht mehr was ?

Oh man der schon wieder ..... hast du eigendlich noch kontakt zu deinen Eltern ? Wahrscheinlich nicht mehr was ?
Zu meiner Mutti, oh ja, die lebt noch und habe noch super Kontakt dahin, mein Vater ist schon tot.

Was hast du denn für ein Problem mit meiner Aussage?

..... hast du eigendlich noch kontakt zu deinen Eltern ? Wahrscheinlich nicht mehr was ?
Und falls du das anders gemeint hast (wegen meines Alters das meine Eltern nicht mehr leben), dann hast du ab jetzt ein riesen Großes Problem, denn das geht ja nun mal gar nicht.

Und falls du das anders gemeint hast (wegen meines Alters das meine Eltern nicht mehr leben), dann hast du ab jetzt ein riesen Großes Problem, denn das geht ja nun mal gar nicht.

Kennst wohl den Spruch nicht was ? Naja hätte mich ja auch gewundern, gut das du auf meiner Ignorliste bist, den dann brauch ich deine sinnlosen, blöden Kommentare auch nicht mehr lesen, bye!

Erfolgsmoment. Davon kann man nicht genug haben und wenn er diesen nicht nur mit seiner Community, sondern auch seiner Mutter teilen möchte - warum nicht?

Kennst wohl den Spruch nicht was ? Naja hätte mich ja auch gewundern, gut das du auf meiner Ignorliste bist, den dann brauch ich deine sinnlosen, blöden Kommentare auch nicht mehr lesen, bye!

Das was du da meinst hat nichts mehr mit sogenannten Spruch zu tun.
Ich werde über Computec (ist die Firma die das hier alles Hostet) deine IP Herausgabe beantragen, dann geht es damit zur Anzeige und dann mal sehen.

Das was du da meinst hat nichts mehr mit sogenannten Spruch zu tun.
Ich werde über Computec (ist die Firma die das hier alles Hostet) deine IP Herausgabe beantragen, dann geht es damit zur Anzeige und dann mal sehen.
Schlecht geschlafen?
Du gehst ihn in Post #7 ziemlich grundlos an. Dann schreibt ihr ein bisschen Mist hin und her und jetzt willst du ihn für quasi nichts anzeigen?

:banane:

Spieler, die streamen und sich selber auch noch zeigen müssen, sind mir sowieso äußerst suspekt. Ich will weder ne picklige Teenagerfresse noch ne halbnackte Fummeltrine beim Zocken sehen, sondern nur das Spiel plus maximal sporadische Kommentare. Aber hat schon einen Grund, warum ich keine Livestreams und mittlerweile nicht einmal mehr Lets Plays schaue.

Um es mal mit einem Filmzitat auf den Punkt zu bringen: "Ich bin zu alt für den Scheiß!".

Wenn er seine Mutter anrufen will, soll er das tun. Ich finde sowas ja eher peinlich, ich hätte sowas niemals gestreamt. Aber ich bin ja auch das Gegenteil von den ganzen Attention Whores.

Schlecht geschlafen?
Du gehst ihn in Post #7 ziemlich grundlos an. Dann schreibt ihr ein bisschen Mist hin und her und jetzt willst du ihn für quasi nichts anzeigen?

:banane:
Was heißt hier Grundlos, er macht sich über den Menschen lächerlich der seine Mutti anruft. Bin ich gerade im falschen Film?
Also so langsam nimmt das echt Überhand.
Ja stimmt. FB, Stream usw und was noch alles, da hast du recht. Normal ist Heute nicht mehr erwünscht, wenn man mal normal reagiert, das stimmt.

Was heißt hier Grundlos, er macht sich über den Menschen lächerlich der seine Mutti anruft. Bin ich gerade im falschen Film?
Er hat dir nichts getan, sondern sich über eine andere Person lustig gemacht. Noch dazu ist die Streamer und stellt sich somit öffentlicher Kritik.
Natürlich muss die Art und Weise nicht sein.

Allerdings verstehe ich nicht, was er dir damit getan hat. Schließlich gehst du danach selbst auf ihn los.
Deine Reaktion halte ich für ziemlich überzogen.
Ist aber ok, wenn du das anders siehst. Ich hätte mich da wohl nicht einmischen sollen, sorry.
Die Anzeige ist vermutlich der beste wenn nicht einzige Weg.

Er hat dir nichts getan, sondern sich über eine andere Person lustig gemacht. Noch dazu ist die Streamer und stellt sich somit öffentlicher Kritik.
Natürlich muss die Art und Weise nicht sein.

Allerdings verstehe ich nicht, was er dir damit getan hat. Schließlich gehst du danach selbst auf ihn los.
Deine Reaktion halte ich für ziemlich überzogen.
Ist aber ok, wenn du das anders siehst. Ich hätte mich da wohl nicht einmischen sollen, sorry.
Die Anzeige ist vermutlich der beste wenn nicht einzige Weg.
Es geht um den Angriff seinerseits gegen mich und meine Familie/Mutter, nicht mehr um den Typen da. Les mal bitte oben weiter.

Zu mir kannst du sagen was du willst,ok, Meinung, aber wenn es gegen meine Familie geht und eventuell noch weiter, dann werde ich anders.

Zurück