• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute
 
Lucioball, Rocket League. Die Macher waren wohl alles mal Unreal Tournament Fans. Denn dort mit der Modifikation Deathball wurde das Spielprinzip erfunden: https://www.moddb.com/mods/deathball1

Glaube das wissen viele gar nicht (mehr). Die neuen Spieler denken ja alle Rocket League hätte das erfunden.

Und was diesen Event betrifft. Ich hab da auch mal wieder mit dem Spielen von Overwatch angefangen. Irgendwie spiel ich das immer nur wenn die Events sind. Dann packe ich das wieder aus und zocke das Spiel in der Zeit :B In dem Sinne machen die Entwickler mit den Events ja alles richtig, weil sie die Spieler damit wieder anlocken.
 
Irgendwie spiel ich das immer nur wenn die Events sind. Dann packe ich das wieder aus und zocke das Spiel in der Zeit :B In dem Sinne machen die Entwickler mit den Events ja alles richtig, weil sie die Spieler damit wieder anlocken.
Andererseits: wenn die dann außerhalb der Events wieder ausbleiben, weil es dann wieder Null PvE Inhalte gibt, ist das ja auch irgendwie suboptimal.
 
Mittlerweile reizt es mich nicht einmal mehr während der Events zu spielen, um Skins freizuschalten.
Das habe ich sonst immer ganz gerne gemacht, aber auch das ist mir inzwischen schon egal geworden.
Den Skin für Pharah finde ich ganz cool und auch einige andere sind nicht schlecht, allerdings nerven mich die Änderungen von Blizzard am Spiel (die bisherigen und der Ausblick auf die Änderungen mit OW2) einfach zu sehr, als dass ich mich da noch motivieren könnte zu spielen. Ich müsste sogar noch locker genug Coins (plus an die 100 ungeöffnete Lootboxen) haben, um mir die Skins alle einfach zu kaufen...
 
Zurück