Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
243
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Sommerspiele-Event startet noch heute
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.320
Lucioball, Rocket League. Die Macher waren wohl alles mal Unreal Tournament Fans. Denn dort mit der Modifikation Deathball wurde das Spielprinzip erfunden: https://www.moddb.com/mods/deathball1

Glaube das wissen viele gar nicht (mehr). Die neuen Spieler denken ja alle Rocket League hätte das erfunden.

Und was diesen Event betrifft. Ich hab da auch mal wieder mit dem Spielen von Overwatch angefangen. Irgendwie spiel ich das immer nur wenn die Events sind. Dann packe ich das wieder aus und zocke das Spiel in der Zeit :B In dem Sinne machen die Entwickler mit den Events ja alles richtig, weil sie die Spieler damit wieder anlocken.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.816
Reaktionspunkte
8.876
Irgendwie spiel ich das immer nur wenn die Events sind. Dann packe ich das wieder aus und zocke das Spiel in der Zeit :B In dem Sinne machen die Entwickler mit den Events ja alles richtig, weil sie die Spieler damit wieder anlocken.
Andererseits: wenn die dann außerhalb der Events wieder ausbleiben, weil es dann wieder Null PvE Inhalte gibt, ist das ja auch irgendwie suboptimal.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Mittlerweile reizt es mich nicht einmal mehr während der Events zu spielen, um Skins freizuschalten.
Das habe ich sonst immer ganz gerne gemacht, aber auch das ist mir inzwischen schon egal geworden.
Den Skin für Pharah finde ich ganz cool und auch einige andere sind nicht schlecht, allerdings nerven mich die Änderungen von Blizzard am Spiel (die bisherigen und der Ausblick auf die Änderungen mit OW2) einfach zu sehr, als dass ich mich da noch motivieren könnte zu spielen. Ich müsste sogar noch locker genug Coins (plus an die 100 ungeöffnete Lootboxen) haben, um mir die Skins alle einfach zu kaufen...
 
Oben Unten