• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System
 
Eigentlich würd mir schon reichen, wenn man 2 Handvoll PvE Maps wie die Archive Missions und das aktuelle Franken- Sorry: Junkenstein Event ins Spiel bringen würde und kontinuierlich irgendein PvE Modus spielbar wäre.
Ein Levelsystem brauche ich in Overwatch nicht wirklich.
 
Blizzard hat mit den ganzen Comics und Animationsfilmchen so eine fantastische Lore rund um die Charaktere aufgebaut.
Ich wäre bei einem Nachfolger echt enttäuscht, wenn sie daraus nicht eine geil inszenierte Singleplayer-Story-Kampagne machen.
Das wäre soviel verschenktes Potential (ist es ja eigentlich jetzt schon).
 
Das klingt irgendwie nach einem System wie bei Warhammer: Vermintide 2 ;)
 
Ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn in "Overwatch 2".
Besser wäre es, wenn es ein Addon wäre, das dann noch etwas mehr PVE Inhalte hinzufügt, denn OW selbst wird durch die OWL noch riesig vermarktet und Blizz wird sicherlich nicht ein komplettes Spiel wegwerfen, das sie vorher so groß aufgebaut haben.
Daher glaube ich schon mal nicht an einen PVP Teil in einem neuen Spiel, sonst würde man sich selbst die Leute wegziehen.
Ein reines PVE-Spiel würde man dagegen wohl nicht einfach "Overwatch 2" nennen, denn es wäre ja kein wirklicher Nachfolger, zu dem man dann hin wechseln würde, sondern auf seine Art etwas vollkommen anderes.
Ich bin mal gespannt, aber da ich seit dem Rolelock ohnehin kein OW mehr spiele, habe ich da jetzt ehrlich gesagt kein besonders großes Interesse und würde mich eher über mehr Cinematics freuen :)
 
Meldungen zufolge wird es ein Patch bei dem man die Levels einzeln kaufen muss.
 
Welchen "Meldungen zufolge"?
Würde mich extrem überraschen, wenn das mehr als nur irgendwelche Gerüchte wären, solange Blizz da nichts offizielles ankündigt.
 
Zurück