• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Leak spricht von PvE und Level-System
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.335
Reaktionspunkte
9.260
Eigentlich würd mir schon reichen, wenn man 2 Handvoll PvE Maps wie die Archive Missions und das aktuelle Franken- Sorry: Junkenstein Event ins Spiel bringen würde und kontinuierlich irgendein PvE Modus spielbar wäre.
Ein Levelsystem brauche ich in Overwatch nicht wirklich.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.897
Reaktionspunkte
6.144
Website
twitter.com
Blizzard hat mit den ganzen Comics und Animationsfilmchen so eine fantastische Lore rund um die Charaktere aufgebaut.
Ich wäre bei einem Nachfolger echt enttäuscht, wenn sie daraus nicht eine geil inszenierte Singleplayer-Story-Kampagne machen.
Das wäre soviel verschenktes Potential (ist es ja eigentlich jetzt schon).
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.198
Reaktionspunkte
6.427
Das klingt irgendwie nach einem System wie bei Warhammer: Vermintide 2 ;)
 

shahisinda

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Im Grunde ist es derzeit gut so wie es ist. Ein OW2 braucht es egentlich nicht.
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
613
Ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn in "Overwatch 2".
Besser wäre es, wenn es ein Addon wäre, das dann noch etwas mehr PVE Inhalte hinzufügt, denn OW selbst wird durch die OWL noch riesig vermarktet und Blizz wird sicherlich nicht ein komplettes Spiel wegwerfen, das sie vorher so groß aufgebaut haben.
Daher glaube ich schon mal nicht an einen PVP Teil in einem neuen Spiel, sonst würde man sich selbst die Leute wegziehen.
Ein reines PVE-Spiel würde man dagegen wohl nicht einfach "Overwatch 2" nennen, denn es wäre ja kein wirklicher Nachfolger, zu dem man dann hin wechseln würde, sondern auf seine Art etwas vollkommen anderes.
Ich bin mal gespannt, aber da ich seit dem Rolelock ohnehin kein OW mehr spiele, habe ich da jetzt ehrlich gesagt kein besonders großes Interesse und würde mich eher über mehr Cinematics freuen :)
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
128
Meldungen zufolge wird es ein Patch bei dem man die Levels einzeln kaufen muss.
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
613
Welchen "Meldungen zufolge"?
Würde mich extrem überraschen, wenn das mehr als nur irgendwelche Gerüchte wären, solange Blizz da nichts offizielles ankündigt.
 
Oben Unten