N
nevermind85
Gast
Lesen will gelernt sein - wenn du nicht kapierst, kann dir niemand helfen.
Inwiefern widerspricht die Aussage meinem Kommentar? Nur weil Du es nicht kennst, oder es noch niemand gemacht hat, bedeutet das nicht, dass es niemand tun würde. Interpretieren und verstehen will gelernt sein, ich würde gegen einen ungerechtfertigten Bann oder Accountlöschung gerichtlich vorgehen, wenn ich Geld für Spiel/Account ausgegeben habe. Und jetzt?
...sollte man an deiner Stelle einfach mal die Fresse halten, gelle?
Jetzt willst du uns auch noch bestimmt erzählen, das Blizzard extra ein Team beschäftigt, daß nur dazu da ist Beweise zu fälschen, um freie Bürger zu denunzieren..
Selektive Wahrnehmung... wird ja immer besser. Was soll in den Logs drin stehen? Im Zweifel muss bewiesen werden, dass jemand in einem Onlinespiel betrogen hat. Das mag bei einfachen Cheats, Bots oder Multoboxing noch gehen, wird bei komplexen Cheatprogrammen aber mit Logs schwer bis unmöglich. Zudem kann an dieser Stelle noch angezweifelt werden, dass diese Logs nicht gefälscht wurden, da sonst eine Beweisführung mittels Logs angezweifelt werden kann.
In deiner Fieberträumen ist Cheaten und Hexenverbrennung anscheinend ein und dasselbe.
Ließt Du deinen Schwachsinn auch nochmal durch? Es ging um die Bestrafung, nicht die Tat. Und wenn man nochmal einen Schritt zurück geht, ging es ursprünglich auch nicht darum, einen Cheater zu bestrafen, sondern jemanden, der eben nicht gecheatet hat aber trotzdem einfach den Acc gelöscht bekommt. Aber soweit reicht deine Aufmerksamkeitsspanne offensichtlich nicht.
Jetzt geh weiter cheaten...äh ich meine natürlich für die Freiheit kämpfen.![]()
Der Bullshit-Faktor steigt ins unermessliche... Neben Arbeit, Freundin, Haustieren und anderen Hobbys habe ich weder Zeit noch Lust, mich mit Cheatern, Trollen und Kleinkindern wie Dir in Onlinespielen zu beschäftigen, weswegen ich dem schon seit Jahren nicht mehr nachgehe. Aber differenzierte Meinungen zu dem Thema passen offensichtlich nicht in Deine Schwarz-Weiß-Raster; von daher: nicht weinen, wenn Dir die anderen Kinder den Spielspaß kaputt machen und schon gar nicht, wenn Du selbst mal Opfer eines ungerechtfertigten Banns wirst.