• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Gebannte Cheater verstehen die Welt nicht mehr

Lesen will gelernt sein - wenn du nicht kapierst, kann dir niemand helfen.

Inwiefern widerspricht die Aussage meinem Kommentar? Nur weil Du es nicht kennst, oder es noch niemand gemacht hat, bedeutet das nicht, dass es niemand tun würde. Interpretieren und verstehen will gelernt sein, ich würde gegen einen ungerechtfertigten Bann oder Accountlöschung gerichtlich vorgehen, wenn ich Geld für Spiel/Account ausgegeben habe. Und jetzt?

...sollte man an deiner Stelle einfach mal die Fresse halten, gelle?
Jetzt willst du uns auch noch bestimmt erzählen, das Blizzard extra ein Team beschäftigt, daß nur dazu da ist Beweise zu fälschen, um freie Bürger zu denunzieren..

Selektive Wahrnehmung... wird ja immer besser. Was soll in den Logs drin stehen? Im Zweifel muss bewiesen werden, dass jemand in einem Onlinespiel betrogen hat. Das mag bei einfachen Cheats, Bots oder Multoboxing noch gehen, wird bei komplexen Cheatprogrammen aber mit Logs schwer bis unmöglich. Zudem kann an dieser Stelle noch angezweifelt werden, dass diese Logs nicht gefälscht wurden, da sonst eine Beweisführung mittels Logs angezweifelt werden kann.

In deiner Fieberträumen ist Cheaten und Hexenverbrennung anscheinend ein und dasselbe.

Ließt Du deinen Schwachsinn auch nochmal durch? Es ging um die Bestrafung, nicht die Tat. Und wenn man nochmal einen Schritt zurück geht, ging es ursprünglich auch nicht darum, einen Cheater zu bestrafen, sondern jemanden, der eben nicht gecheatet hat aber trotzdem einfach den Acc gelöscht bekommt. Aber soweit reicht deine Aufmerksamkeitsspanne offensichtlich nicht.

Jetzt geh weiter cheaten...äh ich meine natürlich für die Freiheit kämpfen. :finger:

Der Bullshit-Faktor steigt ins unermessliche... Neben Arbeit, Freundin, Haustieren und anderen Hobbys habe ich weder Zeit noch Lust, mich mit Cheatern, Trollen und Kleinkindern wie Dir in Onlinespielen zu beschäftigen, weswegen ich dem schon seit Jahren nicht mehr nachgehe. Aber differenzierte Meinungen zu dem Thema passen offensichtlich nicht in Deine Schwarz-Weiß-Raster; von daher: nicht weinen, wenn Dir die anderen Kinder den Spielspaß kaputt machen und schon gar nicht, wenn Du selbst mal Opfer eines ungerechtfertigten Banns wirst.

Übrigens ist der Titel irreführend. Cheater verstehen die Welt nicht mehr ? Die haben die Welt noch nie verstanden. Sonst wüßten sie, daß cheaten noch nie angesehen war und von keinem außer einer Randgruppe die das selbst betreibt toleriert wurde. Natürlich auch nur solange Cheater nicht gegen diese selbst cheaten. Dann auf einmal geht das Geheule vom cheaten dann aus den Kreisen los.

Lange Rede kurzer Sinn. Dickes Pro für das was Blizzard da macht. Ich hoffe die haben einen langen Atem und bleiben da konsequent dabei.... Würde mir das bei EA auch mal wünschen

Inwiefern widerspricht die Aussage meinem Kommentar? Nur weil Du es nicht kennst, oder es noch niemand gemacht hat, bedeutet das nicht, dass es niemand tun würde. Interpretieren und verstehen will gelernt sein, ich würde gegen einen ungerechtfertigten Bann oder Accountlöschung gerichtlich vorgehen, wenn ich Geld für Spiel/Account ausgegeben habe. Und jetzt?
Tja, wenn du so eine schwere Leseschwäche hast, daß du es bis jetzt immer noch nicht verstanden hast, daß solange niemand klagt (wo kein Kläger) keine Rechtssprechung erfolgen kann (da kein Richter), wiederhole ich mich halt, dann kann dir niemand helfen.
Schön, daß du dagegen klagen würdest - alles anscheinend nur große Worte (wie von den Cheatern auch "Anonymous!" "Klagen!"), da wie wir beide nun wissen, daß du ja angeblich keine Onlinespiele mehr spielst.
Aber dreh dich weiter ruhig im Kreis und wiederhol dich noch ein paar Mal, lustig dir zuzuschauen.
Selektive Wahrnehmung... wird ja immer besser. Was soll in den Logs drin stehen? Im Zweifel muss bewiesen werden, dass jemand in einem Onlinespiel betrogen hat. Das mag bei einfachen Cheats, Bots oder Multoboxing noch gehen, wird bei komplexen Cheatprogrammen aber mit Logs schwer bis unmöglich. Zudem kann an dieser Stelle noch angezweifelt werden, dass diese Logs nicht gefälscht wurden, da sonst eine Beweisführung mittels Logs angezweifelt werden kann.
Das ist schon so bescheuert, daß ich ganz sprachlos werde! :rolleyes:
Ließt Du deinen Schwachsinn auch nochmal durch? Es ging um die Bestrafung, nicht die Tat. Und wenn man nochmal einen Schritt zurück geht, ging es ursprünglich auch nicht darum, einen Cheater zu bestrafen, sondern jemanden, der eben nicht gecheatet hat aber trotzdem einfach den Acc gelöscht bekommt. Aber soweit reicht deine Aufmerksamkeitsspanne offensichtlich nicht.
Du vergleichts trotzdem die Bestrafung eines Cheaters (im Idealfall 50€) , mit der einer "Hexe" (Scheiterhaufen).
Das du glaubst, daß es da ein paar Unschuldige treffen könnte, passt dir natürlich äußerst gut ins Konzept - dann darf ja niemand mehr bestraft werden, gelle.
Aber winde dich weiter, alles eindeutige Cheatersymptome. (Küchenpsychologie 3. Semester.)
Der Bullshit-Faktor steigt ins unermessliche... Neben Arbeit, Freundin, Haustieren und anderen Hobbys habe ich weder Zeit noch Lust, mich mit Cheatern, Trollen und Kleinkindern wie Dir in Onlinespielen zu beschäftigen, weswegen ich dem schon seit Jahren nicht mehr nachgehe.
Ja natürlich, bei dieser Unmenge an Aufgaben, findest du aber ganz schön viel Zeit nicht nur den Artikel zu lesen, das Forum zu durchforsten, sondern auch noch auf den angeblichen Troll mehrfach zu antworten.
Aber ja du gehst dem natürlich seid Jahren nicht mehr nach.
von daher: nicht weinen, wenn Dir die anderen Kinder den Spielspaß kaputt machen
Das hört sich aber arg nach einem Cheater an, der seinen armen Opfern erzählt sie sollen sich mal nicht so haben.
Ok in deinem Fall Cheater a.D. .

Zurück