Für mich ist das eine Zwickmühle. Als Vollpreisspiel wäre es mir vermutlich zu teuer, weil zuviel blinki blinki - bin keine 12 mehr, für mich wirkt der Grafikstil billig. Als F2P würde es allerdings erst recht nicht auf meinen Rechner kommen - ich spiele keine F2P Spiele.
Anhand des Gameplaytrailers denke ich nicht, daß das Spiel was für mich ist, das wendet sich wohl eher an eine andere Klientel.
Bei Shootern/ Teamplayspielen bin ich eher in ArmA/BF Regionen zuhause, was die Grafik angeht.
Ein Glück, das Blizzard noch nie Spiele gemacht hat für Leute die nur, Boah Ey was für ne Geile Grafik, können.
Erfolg haben die Games auch ohne sogenannter optischer Top Grafik.
Und mit Alter hat das sowieso nichts zu tun. Höchstens mit Reife, aber da sind solche Grafik Huren eh Meilenweit von entfernt.
Muss man nicht mögen, solch eine andere Grafik, kein Problem, aber das damit zu vergleichen und nicht spielen wollen/können weil man keine 12 mehr ist, zeigt das man im Hirn noch nicht mal 12 ist.
Ohne SP Kampagne wird das als Vollpreis Titel nicht gehen, bleibt also leider nur f2p. Und da muss man sehen wie fair es bleibt.