Glatteaxel
NPC
@BATZE: Echtes Balancing konnte Blizzard noch nie? Deswegen spielt auch niemand mehr SC im E-Sport
.
.
.Deswegen spielt auch niemand mehr SC im E-Sport.

Ich meinte in erster Linie die spielbare Geschichte - nicht das Setting- sprich:"Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter...

Pfff, ist doch kein Problem Titan zu kompensieren, denn dazu gab es noch garnix. Ich find das geil, wie alle über den Wegfall von Titan heulen, dabei gab es nichtmal irgendwas konkretes dazu. Alle tun so, als wenn es der großes Messiah gewesen wäre, der kurz vor der Veröffentlichung stand.
Beim Warcraft Adventure oder Starcraft Ghost, da kann man heulen, weil man zu denen wirklich was gesehen hat, aber wegen Titan so einen Aufstand zu machen ist echt lächerlich.
Wacht doch mal auf!
Wären MP-Shooter so abgegrast, würde es nicht ständig neuen Kram für TF2 geben, sie würden nicht jedes Jahr ein BF oder COD rausfeuern und CS wäre auch schon lange verschwunden. Trifft aber nicht zu und daher sind MP-Shooter noch lange nicht abgegrast.
Ich find Overwatch interessant, ich hatte einen Riesenspass mit TF2 und ich werd mir das bestimmt auch mal angucken. Wenn es sich dann im Nachhinein als Mist rausstellt, dann ist es eben so, gibt ja zum Glück genug andere Spiele.
Also ich bin gerade richtig geschockt. Und zwar auf zwei Dinge, die ich erstmal loswerden muss. Zum Animated Trailer: Coole Sache. fand ich super den Humor, vor allem der Kerl, der Hearthstone spielt. Typisch Blizzard.
Zum neuen Franchise: Die Trailer sind so arrangiert worden um das Game den Spielern und blinden Blizzard Fans schmackhaft zu machen. In Wirklichkeit ist es nur eine League of Legends Kopie im FPS Format. Allein wenn man sich die letzten zwei Helden im zweiten Video ansieht: Master Yi + Mordekaiser. Sowas von 1:1 abgekupfert. Klar ist es schwer was neues zu designen, aber dann hätte ich lieber nen fettes großes AAA Franchise rausgebracht, als wieder sowas winziges. Wenn Blizzard so weitermacht, dann machen sie nur noch kleine Games für zwischendurch oder für den E-Sport. Wenn aber WoW nix mehr abwirft, dann sollten sie sich überlegen wie sie viel Geld einnehmen können.
Laaaaangweilig!
man fällt Blizzard denn echt nix neues ein?
Aber die fanboys werden es wieder geil finden. Bei denen könnte Blizzard Pong rausbringen und sie müssten ihr Höschen wechseln...