• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Blizzard kündigt teambasierten Multiplayer-Shooter an

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Blizzard kündigt teambasierten Multiplayer-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Blizzard kündigt teambasierten Multiplayer-Shooter an
 
Laaaaangweilig!
man fällt Blizzard denn echt nix neues ein?
Aber die fanboys werden es wieder geil finden. Bei denen könnte Blizzard Pong rausbringen und sie müssten ihr Höschen wechseln...
 
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Blizzard-Fanboy bezeichnen, aber ich muss gestehen, dass Blizzard bei mir einen hohen Vertrauensbonus genießt. Das Gezeigte weiß durchaus zu gefallen und auch dem Genre bin ich nicht abgeneigt. Die Beta ist vorgemerkt.
 
Ganz ruhig hummel!
Ich finde das Game hat was von TFC bzw. TF2 bloß das neue/andere features dabei sind.
 
Laaaaangweilig!
man fällt Blizzard denn echt nix neues ein?
Aber die fanboys werden es wieder geil finden. Bei denen könnte Blizzard Pong rausbringen und sie müssten ihr Höschen wechseln...

Blizzard hat nur selten etwas wirklich neues rausgebracht. Das haben sie auch nie behauptet. Vor der Ankündigung haben sie selber gesagt, dass sie sich ein Genre nehmen, sich erfolgreiche Vertreter jenes Genre anschauen, das übernehmen, was ihnen gut gefällt, und noch einen eigenen Touch hinzufügen. Hat bis jetzt auch immer super funktioniert und es gibt keinen wirklichen Grund davon jetzt abzuweichen. Dass sie nach so vielen Jahren mal ein neues Universum aufbauen, ist schon untypisch genug.

Das Gameplay sieht spaßig und actionreich aus, ganz egal ob da nun irgendwo Blizzard draufgeschrieben wurde. Ich schau mir das Spiel hoffentlich in der Beta mal an und werde mir dann selbst ein Bild davon machen. Kein Hype, nur Interesse!
 
Das Gameplay sieht ganz gut aus, der Stil gefällt mir schon wie bei TF2 nicht so wirklich. Er ist aushaltbar aber nicht so meins. Sieht halt typisch Blizzard aus.
 
Was nach rotz Game. Blizzard soll das machen was sie können. Ein Warcraft 4 muss her und kein schlechter tf2 crap. Fand tf2 auch schon immer der totale müll
 
Das sieht einfach nach 'ner menge Fun aus. Definitiv vorgemerkt :)

Und genau darum soll es ja gehen.
Und mal ganz ehrlich, keiner kann Fun besser an den Man/Frau bringen als Blizzard.

Ich sehe schon die ersten ganz fetten Kommentare, zu CASUAL (was für ein Scheiß Wort übrigens). Aber genau das ist es was Fun macht. Spiel Stress, also sogenannte PrOOOOOOOOOOOOs:-D ist kein Spiel Fun, sondern eher Spiel Stress.
Ich selbst zocke gerne ne Runde Casual, Stress habe ich nämlich im RL manchmal genug, beim Spielen will ich das vergessen und einfach Fun haben.
Dafür sind Games doch da, aber das scheinen so einige zu vergessen.
Und ja, das Game sieht nach jeder Menge Fun und Spass aus.
 
Ich finde es reicht langsam mit Team-Multiplayer! Battleborn dann Battlecry und jestzt Overwatch! Macht bitte einmal was neues! Es nervt langsam! Ich dachte immer in der Gamesbranche muss man innovativ sein und gute Ideen haben!!!!
 
Mal was anderes, an die lieben Redis...
Hier habt ihr mittlerweile 3 Start Threads zu einem und das gleiche, auch Inhaltlich geht es um Start Infos und die Videos. Also praktisch 3 mal das gleiche.
Könnt ihr das nicht mal zusammen tuen, also die Threads?

Sonst müsste man jetzt in allen 3 Threads 3 mal das gleiche posten zum Thema. :-D:B
 
Nach dem momentanen Informationsstand (Trailer + Gameplay Trailer) fehlt mir da die Geschichte.
Auch wenn Blizzard oft die selben Versatzstücke nimmt (Kerrigan - Arthas, Titanen - Xel'Naga, Diablo & Co - Brennende Legion, ...), fand ich die Geschichten doch immer klasse und einen wesentlichen Bestandteil der Spiele. Nicht umsonst wird zB Hearthstone von mir eigentlich gar nicht beachtet, geschweige denn gespielt.
 
Ich finde es reicht langsam mit Team-Multiplayer! Battleborn dann Battlecry und jestzt Overwatch! Macht bitte einmal was neues! Es nervt langsam! Ich dachte immer in der Gamesbranche muss man innovativ sein und gute Ideen haben!!!!

Eine gute Idee ist Overwatch ja. Es ist von Blizzard, also kann man sich wohl auf hervorragendes, wenn auch nicht unbedingt innovatives Gameplay einstellen. Und da es von Blizzard ist, wird es sich sicher auch gut verkaufen. ;D
 
Also Trailer können sie gut.
Freut mich zudem, dass bei Blizzard noch richtige Spiele entwickelt werden und nicht nur bessere Handy-Games wie Hearthstone...
 
Also ich bin schon gespannt auf Ranglisten Features. Was es da alles geben wird.
Das ist es ja auch was die ganzen Blizzard Games ausmachen, der Wettbewerb gegeneinander in den ganzen Rankings, ohne so etwas mit ein zu binden geht Blizzard ja noch nicht mal aufs Klo. :-D
 
Wegen der Grafik und weil es laut gerüchten ein f2p shooter wird mit itemshop wird ;)
 
OK, also f2p finde ich eh Müll, Itemshop, nun ja, wenn man keine Spielvorteile bekommt habe ich nichts dagegen, und wegen der Grafik, na und, solange das Gameplay Spass macht unddas Game auch spielbar ist und funktioniert kann man auch diese Grafik nehmen.
Besser so als einige momentane Shooter auf sogenannte Top Grafik die aber an allen Ecken und Enden nur Probleme bereiten.

Blizzard wirbt da eben mit der Spiel Spass Sache und nicht nur mit Tech Demos.
 
Zurück