• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr

creep

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
15
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr
 
Ich hätte es auch eher als Erweiterung vermarktet. Für eine 2 finde ich (soweit wir es bisher gesehen haben) etwas wenig. Gerade weil man alles von OW1 mit rüber nehmen kann, was ich natürlich gut finde.

Wenn sie OW2 für 35€ oder so verkaufen - oder 60€ für Neukunden und 35€ für OW1 Kunden, dann wäre das für mich ok. Aber Vollpreis werde ich bisher dafür sicherlich nicht ausgeben.
 
Overwatch spiele ich manchmal auch, doch dass jetzt schon einen 2. teil kommt, ist schon sehr überraschend. Weiss nicht, ob dies schon nötig ist. das mit den Story-Missionen klingt aber für mich schon mal interessant.
 
Ich hätte es auch eher als Erweiterung vermarktet.
Ich glaube das käme nicht sonderlich gut an wenn sie ein kostenpflichtiges Addon für Overwatch präsentieren würden. Die Prämisse für Overwatch war ja schließlich, dass man nur das Spiel kaufen musste und sämtlicher neuer Content kostenlos dazu kommt (Dank Lootbox-Markt). Ein Overwatch 2 mit dem Focus auf Vollzeit PVE und aufgebohrter Grafik mach durchaus Sinn, nicht nur aus Marketing-Sicht. Und die reine PVP-Fraktion kann ruhig bei Overwatch 1 bleiben ohne auf etwas verzichten zu müssen, mal abgesehen von besserer Grafik. :-D
 
Man merkt halt wieder:
manche wollen halt man wieder rumjammern ohne Groß nachzudenken und Dinge mies zu machen

Ja ne, wie schlimm einen Nachfolger zu einem 4 Jahre Alten Spiel rauszubringen
 
Als SP-Spiel hätte ich über einen Kauf nachgedacht. Aber als lose PvE-Matches zusammengeklatscht verzichte ich auf Overwatch 2. Kann aber durchaus auch verstehen wenn damit jemand Freude hat.
 
Schade. Es ist sicher interessant, aber wo ist das mehr an Story, wo ist der Single-Player-Content?
Das ist Overwatch (1) mit Coop-Content. Wird ein Salekauf mehr leider nicht.
 
Zurück