Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr

creep

Benutzer
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2 angekündigt! Mit Story-Missionen, Schub und mehr

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Kurz gesagt: Sie verkaufen das PvE für Overwatch als Overwatch 2.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Ich hätte es auch eher als Erweiterung vermarktet. Für eine 2 finde ich (soweit wir es bisher gesehen haben) etwas wenig. Gerade weil man alles von OW1 mit rüber nehmen kann, was ich natürlich gut finde.

Wenn sie OW2 für 35€ oder so verkaufen - oder 60€ für Neukunden und 35€ für OW1 Kunden, dann wäre das für mich ok. Aber Vollpreis werde ich bisher dafür sicherlich nicht ausgeben.

Davki90

Bekanntes Gesicht
Overwatch spiele ich manchmal auch, doch dass jetzt schon einen 2. teil kommt, ist schon sehr überraschend. Weiss nicht, ob dies schon nötig ist. das mit den Story-Missionen klingt aber für mich schon mal interessant.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Ich hätte es auch eher als Erweiterung vermarktet.
Ich glaube das käme nicht sonderlich gut an wenn sie ein kostenpflichtiges Addon für Overwatch präsentieren würden. Die Prämisse für Overwatch war ja schließlich, dass man nur das Spiel kaufen musste und sämtlicher neuer Content kostenlos dazu kommt (Dank Lootbox-Markt). Ein Overwatch 2 mit dem Focus auf Vollzeit PVE und aufgebohrter Grafik mach durchaus Sinn, nicht nur aus Marketing-Sicht. Und die reine PVP-Fraktion kann ruhig bei Overwatch 1 bleiben ohne auf etwas verzichten zu müssen, mal abgesehen von besserer Grafik. :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
Man merkt halt wieder:
manche wollen halt man wieder rumjammern ohne Groß nachzudenken und Dinge mies zu machen

Ja ne, wie schlimm einen Nachfolger zu einem 4 Jahre Alten Spiel rauszubringen

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Als SP-Spiel hätte ich über einen Kauf nachgedacht. Aber als lose PvE-Matches zusammengeklatscht verzichte ich auf Overwatch 2. Kann aber durchaus auch verstehen wenn damit jemand Freude hat.

magnusm

Benutzer
Schade. Es ist sicher interessant, aber wo ist das mehr an Story, wo ist der Single-Player-Content?
Das ist Overwatch (1) mit Coop-Content. Wird ein Salekauf mehr leider nicht.

Oben Unten