• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overkill's The Walking Dead: Release deutlich verschoben

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Overkill's The Walking Dead: Release deutlich verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Overkill's The Walking Dead: Release deutlich verschoben

Nichts gegen Zombies. Aber langsam setzt wirklich eine massive Übersättigung des Genres ein. Zig Spiele. mindestens 2 Serien... Ständig nur TWD..... Die Serie war mal gut aber langsam ödet die mich nur noch an. Und Fear the Walking Dead ist (sorry) in meinen Augen Schrott. Ich habs satter als satt.

Das einzige was mir noch gefällt sind so Persiflagen wie Shaun of the Dead die ich mir in Abständen mal anschauen kann. Aber sonst... ?

Wer gesagt hat, daß Spiele zum 2. WK einen anöden müßte eigentlich bei der Überflutung mit Zombietiteln vor Langeweile schon längst gestorben bzw. selbst ein Zombie sein. :D

Diese Kreativitätslosigkeit nervt einen total. Statt z.B. Valve mal wieder ein HL bringen würde, käme wohl am liebsten von denen ein neues L2D...

Ich habe noch nie so ein Übersättigungsgefühl bei einer Thematik gespürt wie bei dem Zombie-Thema. Es ödet mich mittlerweile nur noch massivst an. Jeder will egal ob es paßt oder nicht auf den Zombiezug aufspringen. Es gibt zig Zombieverfilmungen, wie World War Z und wie sie alle sonst so heißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt aber auch daran das es bisher kein wirklich gutes spiel in dieser Richtung gibt und Filme naja .. . Bücher gibt es allerdings noch wirklich gute zbsp.: J L Bourne Tagebuch der Apokalypse was meiner Meinung nach das wohl beste vergnügen bereitet als Hörbuch oder World War Z Operation Zombie von Max Brooks.

Zurück