• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Android-Spielkonsole feiert Kickstarter-Meilenstein - über eine Million US-Dollar nach 24 Stunden

nicht wirklich...
amazon payment akzeptiert nur kreditkarte als zahlungsmittel...
Ist das so? Ich habe nochmal nachgeschaut, laut Amazon ist Kartenzahlung und Bankeinzug möglich(steht unter Zahlungsverarbeitung).
https://payments.amazon.de/business/resources#

Aber vielleicht hat man als Verkäufer die Wahl was man anbietet oder diese Information ist veraltet.

Auf der folgenden Seite steht auch das einfach die Zahlungsart die man bei Amazon hinterlegt hat übernommen wird.
Kaufen Sie mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Informationen sicher auf allen Websites ein, die Bezahlen über Amazon unterstützen.
https://payments.amazon.de/personal

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber wenn ich so etwas wie das folgende lese, dann habe ich so meine Zweifel an der Kompetenz dieser Person.

Das ist nicht die Meinung des Journalisten, sondern die eines Indie Developers, den er zitiert.

Es ist völlig egal wie bewusst, den OUYA Entwicklern, die Steuerungsproblematik ist, wenn Entwickler ihre Spiele nicht anpassen sind si nicht/kaum spielbar.
Die einzige Unsicherheit, die es gibt ist das gesamte Projekt an sich.

@MisterSmith
du mußt auf amazon.com gucken und nicht auf der deutschen seite... ;)
Da habe ich nicht geschaut, da steht das man nur U.S. Bank-Konten verwenden darf. Also hast du recht. ;-)

Das ist nicht die Meinung des Journalisten, sondern die eines Indie Developers, den er zitiert.

Es ist völlig egal wie bewusst, den OUYA Entwicklern, die Steuerungsproblematik ist, wenn Entwickler ihre Spiele nicht anpassen sind si nicht/kaum spielbar.
Die einzige Unsicherheit, die es gibt ist das gesamte Projekt an sich.
Das stimmt das es ein Zitat ist, aber den Artikel stützt er ja zum Teil auch auf solche Aussagen von anderen. Und hier ist die Aussage von den Entwicklern bezüglich des Controller die ich meinte:
It will have everything you've learned to love: fast buttons, triggers, laser-precise analog sticks, a D-Pad – and it will have a touchpad for any games making the trek from mobile or tablet to the TV.
Und das mit der Unsicherheit, nichts im Leben ist sicher. ;-)

Das stimmt das es ein Zitat ist, aber den Artikel stützt er ja zum Teil auch auf solche Aussagen von anderen. Und hier ist die Aussage von den Entwicklern bezüglich des Controller die ich meinte [...]
Es existiert bisher kein Controller.
Die existierenden Spiele sind nicht für die Steuerung mit mit game pads ausgelegt, sondern touch. Das heisst ohne Unterstützung durch Spieleentwickler gibt es keine Software. Bisher gibt es aber keinerlei Zusagen. Ohne Spiele werden keine Konsolen verkaufen und ohne verkaufte Konsolen wird es keine Spiele geben.

Es existiert bisher kein Controller.
Die existierenden Spiele sind nicht für die Steuerung mit mit game pads ausgelegt, sondern touch. Das heisst ohne Unterstützung durch Spieleentwickler gibt es keine Software. Bisher gibt es aber keinerlei Zusagen. Ohne Spiele werden keine Konsolen verkaufen und ohne verkaufte Konsolen wird es keine Spiele geben.
Der Entwickler hat doch geschrieben und ich habe es zitiert, dass sie deshalb genau aus diesem Grund ein Touchpad in dem Controller integrieren werden, um den Weg von Spielen von Tablets und Co. auf diese Konsole zu ermöglichen.

Auch haben die momentan bereits ca. 33.500 Konsolen vorverkauft. Und es ist klar das bis jetzt noch nichts existiert, es ist ein Kickstarter Projekt, bei allen diesen Projekten existiert am Anfang kein Spiel, Film oder was auch immer.

Aber warten wir es einfach ab. ;-)

Zurück