• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outriders: Bug löscht gesamtes Inventar, Statement der Entwickler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Bug löscht gesamtes Inventar, Statement der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Bug löscht gesamtes Inventar, Statement der Entwickler
 
Devise z.Z. solo spielen und Crossplay manuell ausschalten. Ist das sicherste ^^
 
Mal ne ganz blöde Frage: Warum muss jeder Entwickler die Serverstabilität verbessern? Ich mein...wir leben lange genug im Onlinezeitalter, dass man wissen müsste, dass dies die Grundlage für Onlinegames ist...
 
Mal ne ganz blöde Frage: Warum muss jeder Entwickler die Serverstabilität verbessern? Ich mein...wir leben lange genug im Onlinezeitalter, dass man wissen müsste, dass dies die Grundlage für Onlinegames ist...
Weil die lieber weniger Geld ausgeben für ausreichend Server und damit ein paar Dollar einsparen, statt auf mehr Server zu setzen und einen guten Start hinzubekommen, bei dem die SPieler auch zufrieden sind (was sich dann auch in den Userwertungen bemerkbar macht, die aktuell bei vielen Onlinespielen erstmal in den Keller gehen, wenn direkt zum Start die Server abrauchen, wobei das bei Outriders schon extrem ist)
 
habe den Abspann schon erspielt trotzdem nur Level 6 ? Aber jetzt wenn man weiterspielen möchte und die Kapseln suchen will ist Level 1 alleine Übertrieben das es keinen Spaß mehr macht. zumal die Ausrüstung kaum Aufgerüstet werden kann und somit zu schwach ist, es sein denn, man fängt mit einer neue Klasse direkt neu an und könnte diese direkt nutzen ?
Die nach dem Abspann auffälligen
Balance Probleme zum Stufenaufstieg , der ja dann auch noch mal bis glaube 15 geht sind für mich wichtiger als das Netzproblem. Alles trotz genialer Erzählung bleibt es noch ne Baustelle ..
 
habe den Abspann schon erspielt trotzdem nur Level 6 ? Aber jetzt wenn man weiterspielen möchte und die Kapseln suchen will ist Level 1 alleine Übertrieben das es keinen Spaß mehr macht. zumal die Ausrüstung kaum Aufgerüstet werden kann und somit zu schwach ist, es sein denn, man fängt mit einer neue Klasse direkt neu an und könnte diese direkt nutzen ?
Die nach dem Abspann auffälligen
Balance Probleme zum Stufenaufstieg , der ja dann auch noch mal bis glaube 15 geht sind für mich wichtiger als das Netzproblem. Alles trotz genialer Erzählung bleibt es noch ne Baustelle ..
Ich verstehe irgendwie nicht, was du da gerade überhaupt geschrieben hast.
Bitte unterteile mal zwischen Charakterlevel und Weltstufen (Worldtier).
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du Outriders durchgespielt mit Worldtier 6 und hast dafür vermutlich irgendwann mal die automatischer Erhöhung abgestellt, so dass du auf diesem Worldtier geblieben bist (kannst du bei den Weltstufen einstellen, ob diese automatisch erhöht werden, indem du im Worldtier Bildschirm c drückst, steht da ganz unten), weshalb dir nun etwas das passende Equip fehlen könnte für höhere Schwierigkeitsgrade.

Mit den "Kapsel suchen" meinst du wohl die Expeditionen, die man nach der Kampagne spielt?
Das ist der Endgame Content und ist nicht auf Sologames ausgelegt.
Die Kampagne kann man mehr oder weniger problemlos alleine durchspielen, aber das Endgame ist auf Gruppenspiel zugeschnitten im Gegensatz zur Kampagne und daher auch entsprechend fordernd.

Daher bitte nochmal etwas genauer beschreiben, was du eigentlich meinst, dann kann man dir vielleicht besser helfen :)
 
Ich verstehe irgendwie nicht, was du da gerade überhaupt geschrieben hast.
Bitte unterteile mal zwischen Charakterlevel und Weltstufen (Worldtier).
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du Outriders durchgespielt mit Worldtier 6 und hast dafür vermutlich irgendwann mal die automatischer Erhöhung abgestellt, so dass du auf diesem Worldtier geblieben bist (kannst du bei den Weltstufen einstellen, ob diese automatisch erhöht werden, indem du im Worldtier Bildschirm c drückst, steht da ganz unten), weshalb dir nun etwas das passende Equip fehlen könnte für höhere Schwierigkeitsgrade.

Mit den "Kapsel suchen" meinst du wohl die Expeditionen, die man nach der Kampagne spielt?
Das ist der Endgame Content und ist nicht auf Sologames ausgelegt.
Die Kampagne kann man mehr oder weniger problemlos alleine durchspielen, aber das Endgame ist auf Gruppenspiel zugeschnitten im Gegensatz zur Kampagne und daher auch entsprechend fordernd.

Daher bitte nochmal etwas genauer beschreiben, was du eigentlich meinst, dann kann man dir vielleicht besser helfen :)
Hallo, danke dir für die gute ausführliche Erklärung, ja genau daran könnte es gelegen haben :)
Werde die Expeditionen im Koop spielen.
Danke dir nochmal
MfG
 
Zurück