• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Outlook XP: 2ter eMail-Abruf bei web.de nicht möglich (Zeitlimit ?!)

L

lafos23

Gast
Outlook XP: 2ter eMail-Abruf bei web.de nicht möglich (Zeitlimit ?!)

Benutze Outlook XP und habe dort zwei eMail Accounts von web.de als Konten eingerichtet.

Wenn ich meine eMails abrufe funktioniert dies beim ersten Mal einwandfrei. Schließe ich das Programm und öfne es danach noch einmal und versuche wieder meine eMails abzurufen öffnet sich ein kleines Fenster:

NETZWERK-KENNWORT eingeben

Server pop3.web.de
Benutzername XY
Kennwort XY

Selbst wenn ich OK drücke passiert nichts.

Wenn ich "abbreche" erscheint u.a. als Fehlermeldung:

"Antwort des Servers -ERR Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten (Freemail 15 min./ Club kein) minpoll timelimit

Jemand eine Problemlösung parat ?

Danke

AW: Outlook XP: 2ter eMail-Abruf bei web.de nicht möglich (Zeitlimit ?!)

Wenn man mit Programmen wie Outlook oder Thunderbird bei web.de seine Mails abruft, kann man dies nur alle 15 Minuten machen, wenn man es früher wieder versucht erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung. Es liegt an web.de, dagegen kannst du gar nichts machen.

aeghistos am 21.10.2005 08:33 schrieb:
Wenn man mit Programmen wie Outlook oder Thunderbird bei web.de seine Mails abruft, kann man dies nur alle 15 Minuten machen, wenn man es früher wieder versucht erscheint die von dir erwähnte Fehlermeldung. Es liegt an web.de, dagegen kannst du gar nichts machen.

Doch, Premium-Mitglied werden und dafür zahlen ;-)

stell einfach bei Outlook ein, dass die Mails alle 15 Minuten abgeholt werden sollen. Wenn dus schneller brauchst, musst du den Mail-Anbieter wechseln.

TBrain am 21.10.2005 11:28 schrieb:
aeghistos am 21.10.2005 08:33 schrieb:

Doch, Premium-Mitglied werden und dafür zahlen ;-)

stell einfach bei Outlook ein, dass die Mails alle 15 Minuten abgeholt werden sollen. Wenn dus schneller brauchst, musst du den Mail-Anbieter wechseln.

werde zu gmx wechseln !

Zurück