Guten Abend!
Mein Outlook mag mich nicht mehr.
Ich kann seit längerem keine e-Mails mehr abrufen bzw. versenden. Wenn ich die Konto-Einstellungen bearbeiten will, kommt diese Fehlermedlung. Ich hab Outlook schon neu installiert, RegClean ausgeführt, Office-Update... geht alles nicht :-/
Angefangen hat es ursprünglich damit, dass ich bei meinem Lycos-Account dauernd das Passwort eingeben musste, obwohl ich es eigentlich gespeichert hatte. Abrufen konnte man sie trotzdem nicht. BIn mir nicht sicher, ob der Lycos_account was mit meinem Outlook-Problem zu tun hat, ich glaube bei Lycos wurde zu der Zeit was verändert...
- WinXP SP2
- Outlook 2003
- Provider: manitu (deren Webmailer geht aber ohne Probleme, daran liegts also nicht...)
Mein Outlook mag mich nicht mehr.
Ich kann seit längerem keine e-Mails mehr abrufen bzw. versenden. Wenn ich die Konto-Einstellungen bearbeiten will, kommt diese Fehlermedlung. Ich hab Outlook schon neu installiert, RegClean ausgeführt, Office-Update... geht alles nicht :-/Angefangen hat es ursprünglich damit, dass ich bei meinem Lycos-Account dauernd das Passwort eingeben musste, obwohl ich es eigentlich gespeichert hatte. Abrufen konnte man sie trotzdem nicht. BIn mir nicht sicher, ob der Lycos_account was mit meinem Outlook-Problem zu tun hat, ich glaube bei Lycos wurde zu der Zeit was verändert...
- WinXP SP2
- Outlook 2003
- Provider: manitu (deren Webmailer geht aber ohne Probleme, daran liegts also nicht...)

...ich bin Fachman für harte Sachen (auch Hardware genannt)...(ein Schelm wer schlechtes denkt
)...Also ich mach meinen Rechner im Jahr locken 4 bis 6 mal neu...entschlackt schön!