• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook lässt wichtige Email verschwinden

L

LAD

Gast
Outlook lässt wichtige Email verschwinden

Hallo!
Ich hab grad ein riesen Problem....
Ich hab mit Outlook 2007 gerade ne wichtige 9mb große Email runtergeladen, doch erschienen ist sie nicht!!! Sehr wahrscheinlich ist sie dem SpamFilter zum Opfer gefallen....ich habe das Outlook so eingestellt, dass es Spam automatisch löschen soll....nur ist jetz auch diese Email verschwunden...gibts ne Möglichkeit die doch noch zu retten??? Ich hab Outlook noch nicht wieder zugemacht seither...vllt weiß jemand was
Normal hat er noch nie ne Mail gefressen....da is noch jeder Anhang angekommen....
Danke schonmal...
 
AW: Outlook lässt wichtige Email verschwinden

Ich habe keine Ahnung was da bei dir schief läuft. Aber nur, weil du die Datei mit Outlook herunter geladen hast, heisst das ja noch nicht, das sie auch von deinem Mail-Anbieter verschwunden ist. Logge dich doch direkt da ein und lade es von dort herunter, das sollte doch klappen, oder etwa nicht?
 
AW: Outlook lässt wichtige Email verschwinden

Goddess am 16.04.2007 17:40 schrieb:
Ich habe keine Ahnung was da bei dir schief läuft. Aber nur, weil du die Datei mit Outlook herunter geladen hast, heisst das ja noch nicht, das sie auch von deinem Mail-Anbieter verschwunden ist. Logge dich doch direkt da ein und lade es von dort herunter, das sollte doch klappen, oder etwa nicht?
Das hab ich eig nur noch nicht versucht, weil der Mailserver so konfiguriert ist, dass heruntergeladene Emails vom Server gelöscht werden...
Ich versichs trotzdem mal...vllt ging ja beim Download irgendwas schief und es is noch oben...
Danke
 
AW: Outlook lässt wichtige Email verschwinden

LAD am 16.04.2007 17:46 schrieb:
Das hab ich eig nur noch nicht versucht, weil der Mailserver so konfiguriert ist, dass heruntergeladene Emails vom Server gelöscht werden...
junk in outlook sofort löschen ... e-mails am server sofort löschen ... ich hoffe du lernst daraus.
 
AW: Outlook lässt wichtige Email verschwinden

Gunter am 16.04.2007 17:50 schrieb:
LAD am 16.04.2007 17:46 schrieb:
Das hab ich eig nur noch nicht versucht, weil der Mailserver so konfiguriert ist, dass heruntergeladene Emails vom Server gelöscht werden...
junk in outlook sofort löschen ... e-mails am server sofort löschen ... ich hoffe du lernst daraus.
Jaja... :B da is noch nie was schief gegangen und das seit bestimmt schon 6-7 Jahren....und alle Mails auf dem Server zu lassen is ja auch blöd...da muss ich mich ja immer dort einloggen und die löschen...das Problem war ja nur der Spamfilter von Outlook...mein Gott ist das schön wenn mal alles so schön auf Microsoft schieben kann :B :B
Danke....
 
Zurück