• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook Junkmails und "Online"-Modus

L

Loosi

Gast
Hallo Ihr da draußen,

mein Chef hat bei meiner Kollegin eine Option bei Outlook geschaltet die sie stört. Ich würde das gerne wieder ändern aber kann die passende Einstellung nicht finden.

Wenn Outlook geöffnet war stand laut meiner Kollegin unten rechts im Eck immer der Begriff "Online" und Spam E-Mails wurden nicht in den Junkmail ordner verschickt.

Mein Chef hat jetzt ein Einstellung vorgenommen, dass unten rechts "Verbunden" steht und auch ein Kontext Menu aufrufbar ist. Spam-E-mails werden jetzt in den "Junk-Mail" Ordner verschickt. Der PC ist aber ununterbrochen am Arbeiten und verlangsamt sich dadurch ständig.

Hat jemand einen Tip wie ich die alte Einstellung wiederherstellen kann?

Vielen Dank schon vorab.

Grüße!

Dominic
 
Online !? Steht bei mir nicht, aber auch nichts anderes. Und die Junk/Spam-Mails müssten doch eigentlich durch eine Regel verschoben werden !?

Extras/Regelassi.
 
Zurück