• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Outlook Express - "nächste Mail anzeigen" abschalten

Jay-Py

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
6
Outlook Express - "nächste Mail anzeigen" abschalten

Hallo Community

immer wenn ich in Outlook Express in einer geöffneten Mail auf löschen drücke, wird mir anschließend die nächste Mail angezeigt (geöffnet) [Sofern in dem Ordner noch eine Mail liegt]

Kann man das abschalten ???
 
AW: Outlook Express - "nächste Mail anzeigen" abschalten

Jay-Py am 11.03.2005 21:34 schrieb:
Hallo Community

immer wenn ich in Outlook Express in einer geöffneten Mail auf löschen drücke, wird mir anschließend die nächste Mail angezeigt (geöffnet) [Sofern in dem Ordner noch eine Mail liegt]

Kann man das abschalten ???

YEEAAH ,des got :top:

OE öffnen (offline) -> Ansicht -> Layout -> Haken vor "Vorschaufenster anzeigen" löschen -> mit o.k. bestättigen ->Extras -> Optionen ->Lesen ->
sollte hier bei "Nachrichten im Vorschaufenster automatisch downloaden" ein Haken gesetzt sein ,ist dieser ebenfalls zu löschen -> mit o.k. bestättigen

jetzt soll der gewünschte Erfolg eintretten :)
 
AW: Outlook Express - "nächste Mail anzeigen" abschalten

Dragonbreath66 am 13.03.2005 05:36 schrieb:
Jay-Py am 11.03.2005 21:34 schrieb:
Hallo Community

immer wenn ich in Outlook Express in einer geöffneten Mail auf löschen drücke, wird mir anschließend die nächste Mail angezeigt (geöffnet) [Sofern in dem Ordner noch eine Mail liegt]

Kann man das abschalten ???

YEEAAH ,des got :top:

OE öffnen (offline) -> Ansicht -> Layout -> Haken vor "Vorschaufenster anzeigen" löschen -> mit o.k. bestättigen ->Extras -> Optionen ->Lesen ->
sollte hier bei "Nachrichten im Vorschaufenster automatisch downloaden" ein Haken gesetzt sein ,ist dieser ebenfalls zu löschen -> mit o.k. bestättigen

jetzt soll der gewünschte Erfolg eintretten :)

Nein leider nicht, die Punkte hatte ich such schon versucht, aber alles ohne Erfolg. Habe so leicht das Gefühl, das da ein Bug in meinem Outlook ist.
 
Zurück