BlackThoughts
NPC
Hallo zusammen...
Ich hab da ein "kleines" Problem.
Ich hab auf meinem Rechner (Win2000) das Benutzerkonto gewechselt. Die ganzen Daten wie Desktop-Verknüpfungen usw. hab ich alles. Nur kann ich mit Outlook meine E-Mails nicht mehr abrufen. ich weiß jetzt nicht, was ich da evtl. falsch gemacht haben könnte. Aber irgendwas stimmt nicht, denn beim Versuch mit GMX (mein Mail-Provider) in Verbindung zu treten, kommt nach einer gewissen Zeit diese Fehlermeldung:
Was mir auch aufgefallen ist, das ich mit dem IE auch nicht auf die Windows-Update-Seite drauf komme...."Ein Problem mit der Website ist aufgetreten....usw".
Ich hoffe, das mir jemand von hier helfen kann.
dunkle Grüße
BlackThoughts
Ich hab da ein "kleines" Problem.
Ich hab auf meinem Rechner (Win2000) das Benutzerkonto gewechselt. Die ganzen Daten wie Desktop-Verknüpfungen usw. hab ich alles. Nur kann ich mit Outlook meine E-Mails nicht mehr abrufen. ich weiß jetzt nicht, was ich da evtl. falsch gemacht haben könnte. Aber irgendwas stimmt nicht, denn beim Versuch mit GMX (mein Mail-Provider) in Verbindung zu treten, kommt nach einer gewissen Zeit diese Fehlermeldung:
Ich kann sie jetzt nicht deuten. Meine ganzen E-Mails (gesendete und empfangene) hab ich alles....nur diese Verbindung hat irgendwasDer Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Was mir auch aufgefallen ist, das ich mit dem IE auch nicht auf die Windows-Update-Seite drauf komme...."Ein Problem mit der Website ist aufgetreten....usw".
Ich hoffe, das mir jemand von hier helfen kann.
dunkle Grüße
BlackThoughts