• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis MP - Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

gleich vorweg habe über die Suchfunktion nix über mein Problem gefunden. Falls es schon einen Beitrag darüber gibt bitte schickt mir nen Link.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir die Crysis Maximum Edition gekauft. Nun wollte ich mal den Multiplayer-Modus testen (bin eher unerfahren mit Online-Games). Habe nach langem hin und her es geschafft Port 64087 freizuschalten. Sowohl beim Router als auch bei der Firewall. Diesen soll man laut Anleitung freischalten. (Mein Router ist ein "Speedport W 700v ", falls dass von Bedeutung ist.) Jedoch kommt immer wenn ich mich Anmelden will die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen." Was mache ich falsch? Habe über ggogel schon nachforschungen angestellt. Der CD-Key ist in der Registry vorhanden und hab ihn auch schonmal mithilfe der Crysis-CD über ".../tools/Crysis_code.exe" neu eingegeben aber es hilft nix! Habe auch keinen Beta-Account! Mehr konnte ich über Google nicht in Erfahrung bringen! Bin mit meinem Latein am Ende!

Was mich auch verwirrt ist dass ich wenn ich ein Konto erstelle, also im Crysis Hauptmenu auf Multiplayer - Internet-Spiel und dann unten auf "Neues Konto", dort nach Eingabe aller Daten keine Bestätigung kommt. Nicht mal ne E-Mail dass alles geklappt hat kriegt man! Hab mich sogar bei Game Spy angemeldet aber da funzt auch nix! Wenn ich mich über GameSpy Comrade anmelden will kommt nur "An error occurred (The Server has refused the connection)".

Meine Frage: Was mache ich falsch? Liegts an mir? Oder an Crytek / EA? Sind die Server vielleicht down? Ist echt nervenraubend sowas.
 
Re: Crysis MP Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Nachtrag

Problem hat sich erledigt! Habe Peerblock installiert welches meine Verbindung geblockt hat. Die Lösung war mal wieder ganz einfach, könnte mir selbst in den A**** treten!!!! Naja vielleicht hilft es ja jemandem!

Viel Spaß beim zocken!
 
Zurück